adressbuch

  • #1
U

uhk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
wie kann ich das outlook-adressbuch sichern und wo finde ich es (welcher pfad). bei allen suchoptionen, die ich eingebe kommt ein völlig anderes, unvollständiges adressbuch, jedoch nicht dasjenige von outlook. danke
 
  • #2
hy,

unter datei - importieren/exportieren kannst du deine kontakte in eine datei exportieren, am besten als persönliche ordner datei (.pst).
den dateinamen und den pfad kannst du selber angeben.

lg
 
  • #3
Das Outlook Adressbuch ist kein Verzeichnis, sondern ein Art von Filter auf Deine im Kontakteordner gespeicherten Kontakte.

Wenn Du also Dein Adressbuch speichern willst, musst Du deine Kontakte sichern, bzw. die PST Datei.

[....]
bei allen suchoptionen, die ich eingebe kommt ein völlig anderes, unvollständiges adressbuch, jedoch nicht dasjenige von outlook

Bitte einmal prüfen: Outlook öffnen, danach unter Extras/Adressbuch/Extras/Optionen hier prüfen, welches Adressbuch als Standard ausgewählt worden ist.

Gruß

Oliver
 
Thema:

adressbuch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben