adressbuch

Dieses Thema adressbuch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von uhk, 31. Dez. 2005.

Thema: adressbuch wie kann ich das outlook-adressbuch sichern und wo finde ich es (welcher pfad). bei allen suchoptionen, die ich...

  1. uhk
    uhk
    wie kann ich das outlook-adressbuch sichern und wo finde ich es (welcher pfad). bei allen suchoptionen, die ich eingebe kommt ein völlig anderes, unvollständiges adressbuch, jedoch nicht dasjenige von outlook. danke
     
  2. hy,

    unter datei - importieren/exportieren kannst du deine kontakte in eine datei exportieren, am besten als persönliche ordner datei (.pst).
    den dateinamen und den pfad kannst du selber angeben.

    lg
     
  3. Das Outlook Adressbuch ist kein Verzeichnis, sondern ein Art von Filter auf Deine im Kontakteordner gespeicherten Kontakte.

    Wenn Du also Dein Adressbuch speichern willst, musst Du deine Kontakte sichern, bzw. die PST Datei.

    [....]
    bei allen suchoptionen, die ich eingebe kommt ein völlig anderes, unvollständiges adressbuch, jedoch nicht dasjenige von outlook

    Bitte einmal prüfen: Outlook öffnen, danach unter Extras/Adressbuch/Extras/Optionen hier prüfen, welches Adressbuch als Standard ausgewählt worden ist.

    Gruß

    Oliver
     
Die Seite wird geladen...

adressbuch - Ähnliche Themen

Forum Datum
zweites Adressbuch in Outlook 2010 anlegen Microsoft Office Suite 12. Okt. 2014
Thunderbird-Adressbuch erzeugt abook-1.mab - Fehlermeldung E-Mail-Programme 20. Apr. 2014
Outlook 2007 Adressbuch und Kontakte Windows XP Forum 12. Mai 2013
Adressbuch in Live Mail Windows XP Forum 16. Aug. 2012
Outlook 2007 Adressbuch Microsoft Office Suite 12. Okt. 2011