Adressbucheinträge in alphabetischer Reihenfolge

  • #1
R

ReiWo

Guest
Hallo!

Ich besitze das Programm Outlook 2003. Leider funktioniert die alphabetische Sortierung der Adressbucheinträge nicht wie gewünscht. Das Programm ordnet alle Einträge nach den Vornamen und nicht wie üblich nach dem Anfangsbuchstaben des Nachnahmen. Es ist dabei auch völlig egal, ob ich die Einträge mit Speichern unter: (Nachnahme, Vorname) bzw. (Vornahme Nachnahme) abspeichere. Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern? Ich meine das ist jetzt nicht dramatisch, aber es nervt irgendwie trotzdem. Danke!

Gruss ReiWo
 
  • #2
Du meinst wahrscheinlich, wenn du eine Mail schreibst, oder?

Schau mal unter: Extras -> E-Mail-Konten -> vorhandene Adressbücher blabla anzeigen -> Button ändern und da stellst du die Sortierung dann mal um.
 
  • #3
Alles klar! Es hat funktioniert! Danke !!!

Gruß ReiWo
 
Thema:

Adressbucheinträge in alphabetischer Reihenfolge

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben