Adressbucheinträge in alphabetischer Reihenfolge

Dieses Thema Adressbucheinträge in alphabetischer Reihenfolge im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ReiWo, 25. Juli 2005.

Thema: Adressbucheinträge in alphabetischer Reihenfolge Hallo! Ich besitze das Programm Outlook 2003. Leider funktioniert die alphabetische Sortierung der...

  1. Hallo!

    Ich besitze das Programm Outlook 2003. Leider funktioniert die alphabetische Sortierung der Adressbucheinträge nicht wie gewünscht. Das Programm ordnet alle Einträge nach den Vornamen und nicht wie üblich nach dem Anfangsbuchstaben des Nachnahmen. Es ist dabei auch völlig egal, ob ich die Einträge mit Speichern unter: (Nachnahme, Vorname) bzw. (Vornahme Nachnahme) abspeichere. Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern? Ich meine das ist jetzt nicht dramatisch, aber es nervt irgendwie trotzdem. Danke!

    Gruss ReiWo
     
  2. Du meinst wahrscheinlich, wenn du eine Mail schreibst, oder?

    Schau mal unter: Extras -> E-Mail-Konten -> vorhandene Adressbücher blabla anzeigen -> Button ändern und da stellst du die Sortierung dann mal um.
     
  3. Alles klar! Es hat funktioniert! Danke !!!

    Gruß ReiWo
     
Die Seite wird geladen...

Adressbucheinträge in alphabetischer Reihenfolge - Ähnliche Themen

Forum Datum
Exchange 2003 + falsche Sortierung der Adressbucheinträge Windows XP Forum 5. Nov. 2007
nero brennt die mp3 titel in alphabetischer reinfolge was ich nicht möchte.... Audio, Video und Brennen 20. Feb. 2011