Adressbuchfehler in Outlook

Dieses Thema Adressbuchfehler in Outlook im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von howie1, 17. Juni 2005.

Thema: Adressbuchfehler in Outlook hi, wenn ich in outlook 2003 (sp3) das adressbuch öffnen möchte kommt folgender fehler: die adressliste kann nicht...

  1. hi,

    wenn ich in outlook 2003 (sp3) das adressbuch öffnen möchte kommt folgender fehler:
    die adressliste kann nicht angezeigt werden. der mit der adressliste assoziierte kontakteordner wurde verschoben oder gelöscht, oder sie besitzen keine zugriffsberechtigung....

    wenn ich mich in einem anderen profil in windowsxppro (sp1 mit allen patches) anmelde funktionionierts.

    hat jemand eine idee?

    danke schon mal im voraus

    verschoben von Windows XP

    gruss howie
     
  2. danke, das war die lösung.

    wie immer super

    gruss howie
     
Die Seite wird geladen...

Adressbuchfehler in Outlook - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Weg von Outlook 7 - aber wohin? E-Mail-Programme 10. Juni 2016
Synchronisierung Outlook Mail Windows 10 Forum 3. Mai 2016