Adressdatei aus OE kopieren

Dieses Thema Adressdatei aus OE kopieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von uwe ha, 12. Dez. 2004.

Thema: Adressdatei aus OE kopieren Ich habe bisher ausschließlich mit OE gearbeitet und will jetzt zu Outlook wechseln. Wie kann ich die gesamte...

  1. Ich habe bisher ausschließlich mit OE gearbeitet und will jetzt zu Outlook wechseln. Wie kann ich die gesamte Adressdatei auf einmal übernehmen?
     
  2. Hast du dir schonmal das Importmenü von Outlook angeschaut? Speziell den Punkt Datei -> Importieren -> Internet-Mail und Adressen importieren.
     
Die Seite wird geladen...

Adressdatei aus OE kopieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Adressdatei unter Outlook, Access .... Microsoft Office Suite 27. Nov. 2002
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
Befehl zum Kopieren von LInks Windows 10 Forum 19. Feb. 2016
Datein kopieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Feb. 2016
Kopieren von/auf Externe Festplatte nicht mehr möglich Windows 7 Forum 10. Okt. 2015