Adressdatei unter Outlook, Access ....

  • #1
S

Strahlemann

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.10.2002
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte eine Adressdatei unter Access anlegen. Für die Serienbriefe unter Word kann ich diese problemlos nutzen, unter Excel auch. Nur wie kann ich die Adressen ins Outlook exportieren ?

Könnt Ihr mir da weiterhelfen ?

Danke Thomy
 
  • #2
Danke für den Tipp, werd´s versuchen.

Thomy
 
  • #3
wie viele hier habe ich das Problem das die oben genannte Funktion nicht funktioniert. Nachdem ich win7 home premium vor kurzem nach einer Festplattenformatierung neu installiert hab, ging alles wie gewohnt. Nach ein paar Tagen passierte aber, nachdem ich das pw eingegeben hatte, überhaupt nichts mehr.
Außerdem war das Ursprungsfenster, von dem aus ich das Programm / die Funktion starten wollte, nicht mehr erreichbar. Nicht mal mehr schließen konnte ich es. Immer, wenn man iwo draufklickt, macht windoof den üblichen Fehlerton, auch auf dem schließen-button...
ich weiß echt nich mehr weiter...
Vielen Dank schon ma
 
  • #4
Abgesicherter Modus => Systemwiederherstellung

Dürfte die schnellste und effektivste Problemlösung sein - ausser du hast dir Malware eingefangen, dann bleibt nur eine Neuinstallation, keine Reparatur!

Gruß

Bytehawk
 
  • #5
hilft nicht, das habe ich vor dem thread schon versucht.
Kurz danach hat´s funktioniert, dann war´s aber wieder da
trotzdem danke
 
  • #6
Also, Systemwiederherstellung hat funktioniert, kurz danach nicht mehr?
Was ist dazwischen passiert?

Auf Malware geprüft? Deutet darauf hin wenn es nach einen Neustart NACH der Systemwiederherstellung wieder passiert.
Gruß

Bytehawk
 
  • #7
ich habe die Festplatte formatiert, dh Malware sind eigtl ausgeschlossen.
nein, das muss an was anderem liegen
 
  • #8
Steht nichts in der Ereignisanzeige?

Wann hast neu installiert? Nach der Wiederherstellung?
 
  • #9
Formatieren war sicherlich gut.

Danach hätte ich von der Installations DVD gebootet und Windows neu installiert.

Nur so kannst du ausschließen, das keine Schadsoftware auf dem System ist.

Nach dem Formatieren Wiederherstellung? Die Wiederherstellungsdaten sind auf anderem Laufwerk gewesen?
Die könnten ja auch schon infiziert sein.
 
  • #10
nur firefox und den flashplayer habe ich installiert, ereignisanzeige sagt nix :(
 
  • #11
habe nichts wiederhergestellt...
 
  • #12
kiamotors' schrieb:
hilft nicht, das habe ich vor dem thread schon versucht.
Kurz danach hat´s funktioniert, dann war´s aber wieder da
trotzdem danke

Dann habe ich das wohl falsch interpretiert.
 
Thema:

Adressdatei unter Outlook, Access ....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben