adresse einfügen in briefumschlag

Dieses Thema adresse einfügen in briefumschlag im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von Hansi1, 17. Okt. 2007.

Thema: adresse einfügen in briefumschlag Hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. habe von office 2000 prof. word und exel installiert. wollte aus word...

  1. Hallo leute
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    habe von office 2000 prof. word und exel installiert. wollte aus word heraus in einen briefumschlag per adressbuch öffnen adresse eingeben und bekomme folgende fehlermeldung:
    anmeldung fehlgeschlagen. melden sie sich an microsoft exchange an, um auf ihr adressbuch zuzugreifen. fehlercode: undifinierter fehler.
    wenn ich eine e-mail schreiben will aus outlook express und adresse aus adressbuch einfügen will
    fuktioniert alles.
    vielen dank im voraus

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus MS Office*[/blue]
     
  2. hallo pan_fee
    vielen dank für deine antwort, konnte damit aber nichts anfangen.
    ich habe nicht outlook 2000 installirt, sondern outlook express 6.
    brauche also immer noch hilfe.
    vielen dank

    hansi
     
  3. hallo pan_fee.
    danke für deine mühe . habe mich entschlossen outlook 2000 zu installieren.
    ist wohl der einfachste weg.
    funktionirt übrigens alles tadellos.
    danke bis nächstes mal
    hansi
     
Die Seite wird geladen...

adresse einfügen in briefumschlag - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann Excel Adressen automatisch erkennen und in die dafür vorgesehenen Spalten einfügen? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Feb. 2016
Wie am besten die 2. oder 3. eMail-Adresse eines Kontaktes einfügen? Windows XP Forum 15. Sep. 2009
Windows logdatei ip adressen Windows 10 Forum 10. Nov. 2015
Beim Umschlagdruck ist die Adresse unvollständig Microsoft Office Suite 20. Jan. 2015
Probleme beim Aufruf interner Adressen Netzwerk 11. Dez. 2013