adresse einfügen in briefumschlag

  • #1
H

Hansi1

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.11.2003
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo leute
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
habe von office 2000 prof. word und exel installiert. wollte aus word heraus in einen briefumschlag per adressbuch öffnen adresse eingeben und bekomme folgende fehlermeldung:
anmeldung fehlgeschlagen. melden sie sich an microsoft exchange an, um auf ihr adressbuch zuzugreifen. fehlercode: undifinierter fehler.
wenn ich eine e-mail schreiben will aus outlook express und adresse aus adressbuch einfügen will
fuktioniert alles.
vielen dank im voraus

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus MS Office*[/blue]
 
  • #3
hallo pan_fee
vielen dank für deine antwort, konnte damit aber nichts anfangen.
ich habe nicht outlook 2000 installirt, sondern outlook express 6.
brauche also immer noch hilfe.
vielen dank

hansi
 
  • #5
hallo pan_fee.
danke für deine mühe . habe mich entschlossen outlook 2000 zu installieren.
ist wohl der einfachste weg.
funktionirt übrigens alles tadellos.
danke bis nächstes mal
hansi
 
Thema:

adresse einfügen in briefumschlag

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben