Adresse festlegen

  • #1
X

Xerox

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Werther
Seit Gegrüsst, ich möchte meine absender Adresse (Outlook express) festlegen habe aber vergessen wie das geht, wenn jemand mir tip geben möchte dan weiss ich das zuschätzen. :D

:verschoben1: von Windows XP
 
  • #2
Das machst Du unter Extras-Konten ... dann den Account anwählen ... und Name eintragen.
 
  • #3
Hi, das habe ich geschaft, aber, ich hate vorher mehrere e-mail Adressen die ich mir aussuchen könte (meine absender Adressen ) wie kann ich die e-mail Adressen einfügen, Danke. :froehlich1:
 
  • #4
hi,

dafür gehst du auch über extras/konten, dann auf hinzufügen/email, trägst die daten ein und das wars.
wenn du dann eine mail schreibst über->neue email' kannst du dann bei->von' rechts auf den pfeil-nach-unten
klicken und die absender-adresse auswählen.

greetz

HR
 
  • #5
alles erledigt, :danke1:
 
Thema:

Adresse festlegen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben