Adressen auf Briefumschlägen

  • #1
G

gato_lino

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Hallo beim Bedrucken von ZUmschlägen werden die Adressen hässlich positioniert, und zwar nicht dort, wo ich es z.B. für C65 eingerichtet habe, sondern immer zu weit links, praktisch in der Couvertmitte.

Kennt jemand das Problem?
 
  • #3
zum Beipiel:

C5
Empfängeradresse von links 14 cm (das druckt er immer mit nur 10cm Abstand von links aus)
von oben 9 cm (das druckt er richtig)
 
  • #4
C65 ist die (MS-) Bezeichung für das C6-quer Format.

gato_lino: Wäre ja schön gewesen, wenn Du angegeben hättest mit welcher Word-Version Du das Problem hast.

Zumindest bei Word 2003 findest Du unter Extras, Briefe und Sendungen, Umschläge und Etiketten im Register Umschläge die Schaltfläche Optionen. Dort kannst Du dann das Umschlagformat auswählen und die Lage der Absender- und Empfängeradresse einstellen.

Paris
 
  • #5
Kann dein Problem nachstellen, aber nur wenn ich meinem Drucker das falsche Umschlags-Format vorgebe.
Also m. E. kein Word.Problem.

Word 2003 SP3 auf Bizhub C250
 
Thema:

Adressen auf Briefumschlägen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben