Adressen aus Adressbuch in Kontakteordner kopieren?

Dieses Thema Adressen aus Adressbuch in Kontakteordner kopieren? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hallodri69, 13. Juli 2004.

Thema: Adressen aus Adressbuch in Kontakteordner kopieren? Wie kopiere/verschiebe ich meine Adressen, die leider alle in diesem Persönlichen Adreßbuch liegen in meinen...

  1. Wie kopiere/verschiebe ich meine Adressen, die leider alle in diesem Persönlichen Adreßbuch liegen in meinen Kontakteordner in Outlook XP. Das muß so sein, weil andere Kollegen auf meine Kontakte zugriefen sollen?

    Also, wie bekomme ich die da rein?
     
  2. Hi hallodri69,

    versuche es bitte mit...

    Datei -> Importieren/Exportiern
    Importieren aus anderen Programmen oder Dateien
     
  3. .
     
Die Seite wird geladen...

Adressen aus Adressbuch in Kontakteordner kopieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Thunderbird: Mail-Adressen automatisch ins Adressbuch? Windows XP Forum 3. Okt. 2008
Kann Excel Adressen automatisch erkennen und in die dafür vorgesehenen Spalten einfügen? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Feb. 2016
Windows logdatei ip adressen Windows 10 Forum 10. Nov. 2015
Probleme beim Aufruf interner Adressen Netzwerk 11. Dez. 2013
Outlook 2013 hat alle Junkmailadressen verloren im Filter Windows XP Forum 25. Juli 2013