Adressen aus Outlook XP drucken...

Dieses Thema Adressen aus Outlook XP drucken... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bennoblech, 17. Mai 2004.

Thema: Adressen aus Outlook XP drucken... Hallo, welcher Outlookfuchs oder -füchsin kann mir erklären, wie ich schnell und ohne durchzudrehen nach Bedarf...

  1. Hallo, welcher Outlookfuchs oder -füchsin kann mir erklären, wie ich schnell und ohne durchzudrehen nach Bedarf Adressen auf Umschägen rausdrucke. Ich schaff es nicht mir unter: Datei-->drucken - eine Seite bzw. ein Format einzurichten. Alles Mögliche ist drin, aber einfach nur einen DINlang- Umschlag drucken geht nicht und ist nicht vorgegeben. Muss ich noch was reinladen. Noch besser wäre, ich könnte gleich den Absender mit aufdrucken.
    Hilfe bevor ich Outlook zertrümmere und zu Lotus Organisator zurückkehre...

    Grüße aus Dresden, Benno Blech
     
  2. Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst. Ich hab noch nie versucht mit Outlook irgend welche Briefe zu schreiben.

    Aber ich versuch dir trozdem mal zu helfen.

    Du kannst dein Adressbuch leicht in eine andere Office Anwendung exportieren. Gehe auf Datei --> exportieren --> folge den Anweisungen auf dem bildschirm.

    Öffne Wort (Office Packet) gehe auf Datei --> Importieren --> folge den Anweisungen auf dem Bildschirm und Sage dem Importassistenten wo du die exprot Datei von Outlook gespeichet hast.

    Wenn du das Adressbuch Importiert hast. kannst du in Wort 2000 auf Extras --> Etiketen und Umschläge gehen oder Serienbriefe --> und die Quelle für deine Absender und Anschrift Daten angeben.

    Wenn du damit auf anhib nicht klar kommst, dann frag den Office Assistent( Die Büroklammer ) . Der taugt nämlich was im gegensazt zu der Windows hilfe.

    Ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen.

    G.
    slaus
     
Die Seite wird geladen...

Adressen aus Outlook XP drucken... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2013 hat alle Junkmailadressen verloren im Filter Windows XP Forum 25. Juli 2013
Outlook Klone nur für Kalender+Adressen? Windows XP Forum 17. Jan. 2010
mehrere emailadressen in Outlook? Microsoft Office Suite 17. Aug. 2009
Warum startet Outlook 2007 bei Webadressen? Microsoft Office Suite 16. Apr. 2009
Outlook-Empänger-Mailadressen in Kontakte importieren Windows XP Forum 4. März 2009