Adressen bei E-Mail

Dieses Thema Adressen bei E-Mail im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Santaclara, 14. Juli 2004.

Thema: Adressen bei E-Mail Im outlook 2003 sind die Mailadressen (wenn ich eine aufrufen will im Buttonfeld An) nicht in alphabetischen...

  1. Im outlook 2003 sind die Mailadressen (wenn ich eine aufrufen will im Buttonfeld An) nicht in alphabetischen Reihenfolge der Nachnamne sondern der Vornamen bzw. der Zusätze (z.B. Dr.)
    Kann mir jemand sagen, wie ich das ändern kann. Bei mehr als 300 Adressen ist es nervig, wenn man nach Vornamen suchen muss.
    Danke jetzt schon
    Santaclara
     
  2. Extras - E-Mail-Konten -> Vorhandene Adreßbücher anzeigen -> Button Ändern -> Da kannste das einstellen. ;)
     
  3. Danke, funzt :)
     
Die Seite wird geladen...

Adressen bei E-Mail - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerke E-mail Adressen herausfinden Netzwerk 29. Aug. 2010
Googlemail / Thundebird: E-Mail-Adressen einer Gruppe automatisch? Windows XP Forum 17. Feb. 2009
Passwod und e-mail Adressen sind gespeichert. Wo? Windows XP Forum 6. Apr. 2008
E-mail Adressen mit info@ Windows XP Forum 22. März 2007
Outlook 2003 / Kontakte / Eintrag von mehr als 3 E-Mail Adressen Windows XP Forum 30. Aug. 2006