Adressen loeschen funktioniert nicht - XP

Dieses Thema Adressen loeschen funktioniert nicht - XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tschaeib, 28. Feb. 2006.

Thema: Adressen loeschen funktioniert nicht - XP Hallo! also ich hab das problem, das ich die adressen in meiner adressleiste nicht mehr loeschen kann! was total...

  1. Hallo!
    also ich hab das problem, das ich die adressen in meiner adressleiste nicht mehr loeschen kann!
    was total doof ist weil ich in amerika wohne, bei einer gastfamilie und ich will nicht, dass die wissen wo ich so rumsurfe
    ich hab alles moegliche versucht und hab nun 2 wochen lang im internet gesucht und alles probiert was ich gelesen hab aber nichts hat geholfen ... ich bin am verzweifeln :(
    also es sind nicht alle adresse aber ein paar haengen einfach fest und das sind genau die, die ich nicht da haben will
    kann mir jemand helfen???
    Andrea
     
  2. oh und ich hab den IE6
    danke nochmal :)
     
  3. Moin,

    Adressen löschst Du, indem Du über die Internetoptionen den Verlauf löschst. Deweiteren die Cookies, Dateien löschen (auch Offlinedateien anhaken)
     
Die Seite wird geladen...

Adressen loeschen funktioniert nicht - XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann Excel Adressen automatisch erkennen und in die dafür vorgesehenen Spalten einfügen? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Feb. 2016
Windows logdatei ip adressen Windows 10 Forum 10. Nov. 2015
Probleme beim Aufruf interner Adressen Netzwerk 11. Dez. 2013
Outlook 2013 hat alle Junkmailadressen verloren im Filter Windows XP Forum 25. Juli 2013
Physische Netzwerkadressen Windows XP Forum 2. Jan. 2011