Adressen loeschen funktioniert nicht - XP

  • #1
T

Tschaeib

Guest
Hallo!
also ich hab das problem, das ich die adressen in meiner adressleiste nicht mehr loeschen kann!
was total doof ist weil ich in amerika wohne, bei einer gastfamilie und ich will nicht, dass die wissen wo ich so rumsurfe
ich hab alles moegliche versucht und hab nun 2 wochen lang im internet gesucht und alles probiert was ich gelesen hab aber nichts hat geholfen ... ich bin am verzweifeln :(
also es sind nicht alle adresse aber ein paar haengen einfach fest und das sind genau die, die ich nicht da haben will
kann mir jemand helfen???
Andrea
 
  • #2
oh und ich hab den IE6
danke nochmal :)
 
  • #3
Moin,

Adressen löschst Du, indem Du über die Internetoptionen den Verlauf löschst. Deweiteren die Cookies, Dateien löschen (auch Offlinedateien anhaken)
 
Thema:

Adressen loeschen funktioniert nicht - XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben