Adressen sind weg

  • #1
B

Balu

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2003
Beiträge
383
Reaktionspunkte
0
Ort
Die Weiten von Mittelfranken
Hallo und Guten Morgen,
nach einer Neuinstallation von Office 2003 habe ich mein pst-Backup über Importieren in Outlook.pst reingeholt.

Nun habe ich das Problem, dass ich zwar aus den Kontakten heraus einen auf die Postein- oder -ausgang-Schaltfläche ziehen kann und sich das e-Mailfenster öffnet,
öffne ich aber ein e-Mailfenster oder möchte eine Mail weiter leiten, klicke ich auf die Schaltfläche An... und bekomme eine Felhlermeldung, dass es sich um kein gültiges Adressverzeichnis handelt und ich mich an irgendwen, Admin oder so, wenden muss und der Vorgang nicht fortgesetzt werden kann.

Ich bin aber als Admin angemeldet.

Nun habe ich von einem alten PC aus Outlook nur die Kontakte exportiert und diese auf dem neuen Rechner importiert. Das ist ja auch kein Problem, weil die Kontakte sind ja in Outlook 2003 drin, nur intern scheint mir irgendeine Einstellung falsch zu sein.

Weiß jemand Rat?

Merci.
 
  • #2
Hi Balu,

bitte einmal das Adressbuch entfernen und dann wieder
hinzufügen, wie auf http://www.DocOutlook.de/
im Ordner OL2002 unter Punkt 17 beschrieben.
 
  • #3
:D

Yo,
dann werde ich das heute nachmittag als Erstes einmal versuchen.
 
  • #5
:D

Hallo,
das hat prima geklappt.

Dank nochmal an Flöckchen und Peter
 
Thema:

Adressen sind weg

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben