Adressen sind weg

  • #1
K

kappa1896

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Flocke schrieb:
Hi, habe es nach der Anleitung versucht, aber das Problem, das ich nach wie vor 2 Adrssbücher habe. Eins mit meinen Einträgen aus dem Kontakte-Ordner und eins mit Namen Outlook-Adressbuch, welches aber leer ist.
Ich benötige das, um mir meine Outlook Nummern im Fritz-Fon anzeigen zu lassen - dieses greift aber auf das Outlook-Adresbuch zu !
 
  • #2
Das Outlook-Adressbuch ist bei mir auch leer, enthält aber als Unteradressbuch die Einträge aus den Kontakten. Also quasi als zweites Adressbuch.
So sollte das normalerweise auch sein.
 
  • #3
Flocke schrieb:
Das Outlook-Adressbuch ist bei mir auch leer, enthält aber als Unteradressbuch die Einträge aus den Kontakten. Also quasi als zweites Adressbuch.
So sollte das normalerweise auch sein.
Hmmm, wenn Outlook-Adressbuch quasi nur die Überschrift ist (so versteh ich Dich), warum wird dann angezeigt : Keine Einträge vorhanden? Irgendwie müssen da doch welche reinzuktiegen sein !
 
  • #4
Nunja, da sind ja die Adressbücher drin, in das Outlook-Adressbuch an sich werden keine Adressen eingetragen.
Aber du kannst alle möglichen Kontakteordner als Adressbuch anzeigen lassen. Das sind dann deine Outlook-Adressbücher.
 
  • #5
Habe das Problem gelöst ! Damit Fritz Fon auf das Outlook Adressbuch zugreifen kann, hatte ich den Pfad zu PST eingegeben ! Ist aber falsch ! Fritz will nur den Namen des Adressbuchs haben ! In meinem Fall also : Kontakte !
 
Thema:

Adressen sind weg

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben