Adressen sind weg

Dieses Thema Adressen sind weg im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von kappa1896, 7. Apr. 2004.

Thema: Adressen sind weg oder hier im Tipparchiv sogar mit Bildchen ;D...

  1. Hi, habe es nach der Anleitung versucht, aber das Problem, das ich nach wie vor 2 Adrssbücher habe. Eins mit meinen Einträgen aus dem Kontakte-Ordner und eins mit Namen Outlook-Adressbuch, welches aber leer ist.
    Ich benötige das, um mir meine Outlook Nummern im Fritz-Fon anzeigen zu lassen - dieses greift aber auf das Outlook-Adresbuch zu !
     
  2. Das Outlook-Adressbuch ist bei mir auch leer, enthält aber als Unteradressbuch die Einträge aus den Kontakten. Also quasi als zweites Adressbuch.
    So sollte das normalerweise auch sein.
     
  3. Hmmm, wenn Outlook-Adressbuch quasi nur die Überschrift ist (so versteh ich Dich), warum wird dann angezeigt : Keine Einträge vorhanden? Irgendwie müssen da doch welche reinzuktiegen sein !
     
  4. Nunja, da sind ja die Adressbücher drin, in das Outlook-Adressbuch an sich werden keine Adressen eingetragen.
    Aber du kannst alle möglichen Kontakteordner als Adressbuch anzeigen lassen. Das sind dann deine Outlook-Adressbücher.
     
  5. Habe das Problem gelöst ! Damit Fritz Fon auf das Outlook Adressbuch zugreifen kann, hatte ich den Pfad zu PST eingegeben ! Ist aber falsch ! Fritz will nur den Namen des Adressbuchs haben ! In meinem Fall also : Kontakte !
     
Die Seite wird geladen...

Adressen sind weg - Ähnliche Themen

Forum Datum
Passwod und e-mail Adressen sind gespeichert. Wo? Windows XP Forum 6. Apr. 2008
Kontakte sind da aber kein zugriff auf Adressenliste bei Outlook 2003 Microsoft Office Suite 20. Nov. 2007
Adressen sind weg! Microsoft Office Suite 19. März 2004
Adressen sind weg Microsoft Office Suite 19. März 2004
Kann Excel Adressen automatisch erkennen und in die dafür vorgesehenen Spalten einfügen? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Feb. 2016