Adressenbei Thunderbird

  • #1
J

jüki

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
0
Ort
Chemnitz
Von einem abgestürzten PC konnte ich alle Daten retten, unter anderem den Ordner Mozilla.org den Ordner C:\Anwendungsdaten\Thunderbird usw.
Der Besitzer hätte gerne seine Mailadressen wieder - ich habe aber keine Ahnung, wo diese, wie und in welchem Dateiformat diese Adressen bei dem Mailprogramm Mozilla Thunderbird abgespeichert sind.
Kann mir da einer mit einem Tipp helfen? Wo diese zu finden sind und wie sie lesbar gemacht werden können?
Jürgen
 
  • #2
Habs selbst gefunden. Liegt (bei ME) in C:\Windows\Anwendungsdaten\Adressbuch als adbook.mab.
Jürgen
 
  • #3
jüki schrieb:
Habs selbst gefunden. Liegt (bei ME) in C:\Windows\Anwendungsdaten\Adressbuch als adbook.wab.

Ähm, das ist das Windows-Adressbuch, welches von Outlook Express verwendet wird ::)
Wenn Du adbook.mab meinst, solltest Du das auch schreiben ;)

Bye,
Freudi
 
  • #4
Krrrrrrrrxxxx......
Ja. Und Danke für Deine Aufmerksamkeit.
Jürgen
 
Thema:

Adressenbei Thunderbird

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben