Adressenbei Thunderbird

Dieses Thema Adressenbei Thunderbird im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von jüki, 10. Apr. 2005.

Thema: Adressenbei Thunderbird Von einem abgestürzten PC konnte ich alle Daten retten, unter anderem den Ordner Mozilla.org den Ordner...

  1. Von einem abgestürzten PC konnte ich alle Daten retten, unter anderem den Ordner Mozilla.org den Ordner C:\Anwendungsdaten\Thunderbird usw.
    Der Besitzer hätte gerne seine Mailadressen wieder - ich habe aber keine Ahnung, wo diese, wie und in welchem Dateiformat diese Adressen bei dem Mailprogramm Mozilla Thunderbird abgespeichert sind.
    Kann mir da einer mit einem Tipp helfen? Wo diese zu finden sind und wie sie lesbar gemacht werden können?
    Jürgen
     
  2. Habs selbst gefunden. Liegt (bei ME) in C:\Windows\Anwendungsdaten\Adressbuch als adbook.mab.
    Jürgen
     
  3. Ähm, das ist das Windows-Adressbuch, welches von Outlook Express verwendet wird ::)
    Wenn Du adbook.mab meinst, solltest Du das auch schreiben ;)

    Bye,
    Freudi
     
  4. Krrrrrrrrxxxx......
    Ja. Und Danke für Deine Aufmerksamkeit.
    Jürgen
     
Die Seite wird geladen...

Adressenbei Thunderbird - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 - Thunderbird: Druckvorschau funktioniert nicht mehr Windows 10 Forum 22. Nov. 2015
Thunderbird Vers. 24.0 Senden von Mails bringt Probleme Windows 7 Forum 28. Nov. 2014
Bilder senden an automatisch verkleinern Thunderbird E-Mail senden an Windows 8 Forum 23. Apr. 2014
Thunderbird-Adressbuch erzeugt abook-1.mab - Fehlermeldung E-Mail-Programme 20. Apr. 2014
Thunderbird: Drag&Drop in den Dateimanager geht nicht direkt... E-Mail-Programme 18. Feb. 2014