Adressensortierung in Outlook 2002

Dieses Thema Adressensortierung in Outlook 2002 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von GordonGekko, 30. Okt. 2002.

Thema: Adressensortierung in Outlook 2002 Hi zusammen, ich hab folgendes Problem: mittlerweile nutze ich Outlook 2002 - vorher Outlook 2000 - mit den...

  1. Hi zusammen,

    ich hab folgendes Problem: mittlerweile nutze ich Outlook 2002 - vorher Outlook 2000 - mit den gesamten Konktakten, die ich auch schon vorher hatte. Bis dahin gibts kein Problem.
    Wenn ich aber eine Email versenden will und mir den Empfänger aussuchen möchte, werden die gesamten Kontakte nach Vornamen / Nachnamen sortiert - ich hab die Einstellungen und Extras / Optionen / Kontaktoptionen natürlich schön öfter zu ändern versucht, allerdings ohne Erfolg: auch wenn als Sortierungsregel Nachn. / Vorname angezeigt wird, ändert sich nichts an der Sortierung. :-[

    Könnt Ihr mir helfen? Die Vornamen meiner Empfänger sind mir nämlich größtenteils unbekannt und so gestaltet sich jede Adressung äußert umständlich und langwierig... ;)

    Danke schon mal im voraus! :)


    Cheers

    Gekko


    EDIT: Bei den Kontakten werden die Namen auch nach Nachname / Vorname sortiert - das nur zur Info.
     
  2. Hat sich mittlerweile erledigt. :)


    Cheers

    Gekko
     
  3. Hallo liebes Forum!
    Ich brauche eure Hilfe, habe heute ein neuen Rechner zusammengebaut und Windows auf eine 60GB HDD installiert. Als 2. HDD habe ich eine ganz gewoehnliche Magnet SATA3-HDD mit 500GB speicher.

    Nach der Installation habe ich alles nach diesem Video eingerichtet:
    http://www.youtube.com/watch?v=eY60M_-ItXI

    Soweit so gut.
    Leider finde ich unter Graetemanager keinen AHCI Eintrag:
    http://i52.tinypic.com/6r68ea.jpg
    Bei meinen alten Rechner, wo AHCI aktiv ist, finde ich einen Eintrag mit:
    "Intel(R) ICH10R SATA AHCI Controller" <--- Dieser fehlt doch. (siehe Bild)

    Unten rechts in der Taskleiste sehe ich auch kein Icon, zum sicheren entfernen von Hardware? (sihe Bild)

    Vor der Neusinstllation wurden im Bios sind saemtliche AHCI Eintraege aktiviert!

    ---------------------------------

    Zur 2. Frage:
    Ich war auch dabei AntiVir zu installieren und frage mich ob es sinnvoll ist, AntiVir auf die SSD zu installieren, oder waere es besser, wenn ich es auf die HDD Partition installiere.
    Ich frage wegen den Schreibzugriffe, die SSD altert ja durch beschreiben und wenn so ein Antivirenscanner die ganze Zeit live auf der SSD scant, ist das doch nicht gut, oder irre ich mich da? Ich lasse mich vor allem eines bessern belehren!

    PS: Die gleiche Frage stell ich mir auch bei dem Ccleaner. Kann ich diesen problemlos auf meine SSD installieren und nutzen?

    Danke schonmal, ich hoffe ihr koennt mir helfen!

    LG
    Jon :)
     
  4. Hallo Jon und Herzlich Willkommen im Forum,

    - Also wegen dem AHCI Eintrag, hast du alle Treiber installiert (Mainboard Treiber)?
    - Des weiteren würde ich mir keine sorgen machen, denn wäre im Bios nicht AHCI aktiv, würde dein PC garnicht die SSD und SATA3 erkennen.

    - Wenn du einen USB Stick ansteckst, ist denn auch kein Symbol da?

    2.
    - Ich denke es macht keine unterschiede wo du es Installierst, da Primary ja Windows auf der SSD installiert und er das System ja ständig scannt, vorteil daran, es geht schneller ;-)
    - Bei Ccleaner, würde ich sagen, solange du es nur manuell nutzt und nichts Automatisch machen lässt, kannst es auch gerne auf der HDD (SATA3) istallieren.

    Ich habe auch SSD´s im Einsatz, und habe immer Parallel ne SATA platte mit eine Partition am ANFANG, die bei mir SYSTEM Partition heißt, für Programme/ Downloads usw

    Hoffe ich konnte dir helfen?





    LG DerGiftzwerg
     
  5. Hallo,
    vielen Dank fuer die rasche Antwort! :)

    Nach der Win7 Installation, habe ich alle Treiber von der Mainboard CD installiert, einfach alles was drauf war.

    Wenn ich ein USB -Stick anstecke, erscheint das Symbol zum sicheren entfernen der Hardware. Aber kein Symbol, wenn ich z.B. meinen portablen DVD-Brennen via USB anstecke.
    Ist das so in Ordnung?

    -----

    Alles klar, danke - ich installiere AntiVir und Ccleaner dann auf meine normale HDD.
    Ccleaner nutze ich auch nur manuell, 1x woechentlich saeubere ich die platten.
    Der SSD macht die Seuberung von Ccleaner doch hoffentlich nichts aus oder?

    Ja, so habe ich das auch!
    Auf meine HDD habe ich auch den Desktop und die Ordner von Eigene Datein (Benutzername) verschoben. Die Temps auch! :)

    LG Jon
     
  6. Nun ein Externer DVD Brenner ist auch kein Speichermedium in dem Sinne. Ist das gleiche als wenn du eine Webcam anschließt, dort kommt das Symbol auch nicht.

    Gruß Rossy
     
  7. Das stimmt! ^^
    Aber wieso wird keine HDD von mir in der System Tray angezeigt?

    Naja, solange AHCI trotzdem aktiv ist, muss ich mir ja keine Gedanken machen, wie du sagtest. :)
    Im Bios ist alles was mit AHCI zu tun hat aktiv und zu Beginn, wenn ich den PC hochfahre, erscheint auch kurz eine Meldung mit AHCI, ach und in der Registry wird's ja auch angezeigt, dass AHCI aktiv ist (DWORD-Wert 0).

    LG
    JON
     
  8. Wenn dein AHCI nicht aktiv wäre, würde dein System auch bißchen langsamer sein...


    Denke das du nun erstmal deine ruhe haben solltest ;-)




    LG DerGiftzwerg
     
  9. Edit by SeewolfPK - 23.9.2011 - 09:58 - keine Zitate des direkt voranstehenden Beitrages.
    siehe auch


    Hmm... Das macht mir jetzt bisschen zu bedenken.
    Was ist, wenn mein AHCI jetzt doch nicht richtig installiert ist und ich nicht merke, dass mein System eigentlich schneller sein kann?
    Was mach ich, wenn ich die Hot Plug Funktion fuer meine HDD nutzen moechte? :/

    LG
    JON
     
  10. Hey Jon, sorry wollte dich nicht verunsichern.

    Brauchst aber keine angst haben, da deine SSD nur im AHCI geht, im IDE Modus würde sie nicht erkannt werden...




    LG DerGiftzwerg
    PS: und wie du sagtest, ist ja in der Regedit, AHCI Aktiv!
     
Die Seite wird geladen...

Adressensortierung in Outlook 2002 - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Weg von Outlook 7 - aber wohin? E-Mail-Programme 10. Juni 2016
Synchronisierung Outlook Mail Windows 10 Forum 3. Mai 2016