Adressfenster in der Taskleiste

Dieses Thema Adressfenster in der Taskleiste im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von irmgard34, 19. Aug. 2008.

Thema: Adressfenster in der Taskleiste Hallo, ich habe vor einiger Zeit das Internetadressfenster in die Taskleiste integriert, weiss aber nicht mehr wie....

  1. Hallo,
    ich habe vor einiger Zeit das Internetadressfenster in die Taskleiste integriert, weiss aber nicht mehr wie. Nun ist das Fenster nach einem automatischen Sicherheitsupdate von XP verschwunden. Kann mir jemand sagen, wie ich es wieder in die Taskleiste bekomme. Habe XP Home SP3
    Danke im Voraus
    Irmgard34
     
  2. Hallo Bardolino,
    was muss ich machen, wenn ich für die 3. Version die Seite com-window XP Service Pack 3 usw. geöffnet habe? Mein Schulenglisch ist ziemlich eingerostet.

    *Posting zusammengefügt*
     
  3. download v.2.1.0.0 klicken, also die datei laden und dann ausführen.
     
  4. Hallo Bardolino,
    danke für den Tipp. Ich habe mein Adressfenster wieder.
    Gruß Irmgard

    *Posting zusammengefügt*
     
Die Seite wird geladen...

Adressfenster in der Taskleiste - Ähnliche Themen

Forum Datum
Adressfenster im IE bleibt leer ! Windows XP Forum 30. Sep. 2006
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus bei Google Chrome nicht Windows 10 Forum 19. Sep. 2016
Aufpopen von Schaltflächen über der Taskleiste...... Windows 7 Forum 28. Mai 2016
Taskleiste zeigt unten rechts keine Symbole an Windows 10 Forum 15. Mai 2016