Adressfenster in der Taskleiste

  • #1
I

irmgard34

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit das Internetadressfenster in die Taskleiste integriert, weiss aber nicht mehr wie. Nun ist das Fenster nach einem automatischen Sicherheitsupdate von XP verschwunden. Kann mir jemand sagen, wie ich es wieder in die Taskleiste bekomme. Habe XP Home SP3
Danke im Voraus
Irmgard34
 
  • #3
Hallo Bardolino,
was muss ich machen, wenn ich für die 3. Version die Seite com-window XP Service Pack 3 usw. geöffnet habe? Mein Schulenglisch ist ziemlich eingerostet.

*Posting zusammengefügt*
 
  • #4
download v.2.1.0.0 klicken, also die datei laden und dann ausführen.
 
  • #5
Hallo Bardolino,
danke für den Tipp. Ich habe mein Adressfenster wieder.
Gruß Irmgard

*Posting zusammengefügt*
 
Thema:

Adressfenster in der Taskleiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben