Adressleiste beim Windows Explorer

  • #1
J

JRRT0lkien

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.08.2005
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe vor kurzem Windows neu aufgespielt und vermisse die Adressleiste beim Windows Explorer. Wenn ich auf den Arbeitsplatz gehe und dann in meinen Ordnern navigiere, kann ich zwar über einen Button Ordner aktivieren, dass links eine Leiste mit der Ordnerstruktur erscheint, aber mir fehlt die Zeile, wo man direkt die C:\Windows usw. eintippen kann. Ich habe es über Ansicht --> Symbolleisten --> Adressleiste versucht, aber dann steht bei mir oben rechts im Fenster einfach nur Adresse mit grauen Buchstaben. Wie kann ich die wirkliche Adressleiste aktivieren?

Thx im Voraus!

Gruß
JRRT0lkien
 
  • #2
Heb doch mal die Fixierung der Leiste auf und schau mal, ob du die Adressleiste verschieben kannst.
 
  • #3
Danke! Es war die Fixierung.

Gruß
JRRT0lkien
 
Thema:

Adressleiste beim Windows Explorer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben