Adressleiste beim Windows Explorer

Dieses Thema Adressleiste beim Windows Explorer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von JRRT0lkien, 19. Aug. 2005.

Thema: Adressleiste beim Windows Explorer Hallo! Ich habe vor kurzem Windows neu aufgespielt und vermisse die Adressleiste beim Windows Explorer. Wenn ich...

  1. Hallo!

    Ich habe vor kurzem Windows neu aufgespielt und vermisse die Adressleiste beim Windows Explorer. Wenn ich auf den Arbeitsplatz gehe und dann in meinen Ordnern navigiere, kann ich zwar über einen Button Ordner aktivieren, dass links eine Leiste mit der Ordnerstruktur erscheint, aber mir fehlt die Zeile, wo man direkt die C:\Windows usw. eintippen kann. Ich habe es über Ansicht --> Symbolleisten --> Adressleiste versucht, aber dann steht bei mir oben rechts im Fenster einfach nur Adresse mit grauen Buchstaben. Wie kann ich die wirkliche Adressleiste aktivieren?

    Thx im Voraus!

    Gruß
    JRRT0lkien
     
  2. Heb doch mal die Fixierung der Leiste auf und schau mal, ob du die Adressleiste verschieben kannst.
     
  3. Danke! Es war die Fixierung.

    Gruß
    JRRT0lkien
     
Die Seite wird geladen...

Adressleiste beim Windows Explorer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firefox Adressleiste und Daeimenü verschwunden Windows XP Forum 27. Feb. 2011
Adressleiste im Explorer verschwunden! Windows XP Forum 27. Juni 2009
IE8 - Historie der Adressleiste funktioniert nicht Web-Browser 26. Apr. 2009
Firefox 3.06: Löschen der gespeicherten Seiten in Adressleiste? Web-Browser 10. Feb. 2009
Kontextmenü bei IE 7 Adressleiste Windows XP Forum 7. Jan. 2009