adressleiste löschen

  • #1
G

gizza

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hall zusammen,
ich bin computerneuling und würde gerne, wie ich die adressen aus meiner adressliste löschen kann. meine freundin muss ja nicht alles wissen.

verschoben von Small Talk
 
  • #2
Hallo
welche Adressen aus welcher Adressliste? Versteh leider nicht, was du meinst :?
 
  • #3
ich denke er meint die adresszeilen history des browsers
 
  • #4
ich meine tatsächlich die adressleisten history.
 
  • #6
kann man da nicht einfach irgend nen knopf drücken? wenn meine freundin am rechner war ist die liste immer leer.
 
  • #7
Wenn du den Internet Explorer hast kannst du unter Extras-->Browserverlauf löschen drücken.
 
  • #8
Wie wärs denn mit getrennten Benutzerkonten, die jeweils mit Kennwörtern versehen sind?

Mein ja nur,
Freuwenn Deine Freundin schon nicht alles wissen darfdi
 
Thema:

adressleiste löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben