Adressleiste verschwunden

  • #1
A

albundy.kreuzau

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi,
seit gestern ist die Adressleiste im IE verschwunden. Stattdessen hab ich in der Leiste nur noch irgendwelche Buttongs mit Suchmaschinen wie Google, AltaVista ...
Der Versuch, über Ansicht, Symbolleisten, Adressleiste wieder die Adressleiste einzuschalten scheitert. Da erscheint dann nur ein Knopf Adresse, in der Symbolleiste, aber der läßt sich nicht betätigen.
Wer kann helfen? Vielen Dank im voraus.
 
  • #3
Danke, hat sich aber schon geklärt. Unter Ansicht, Symbolleisten gibt es Symbolleisten fixieren. Und das war der Grund!
 
Thema:

Adressleiste verschwunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben