Adressliste defekt OU2003

  • #1
S

sonos

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
hinter dem mars gleich links , dritter asterioid
Ich habe ein richtigs stupides Problem mit meinem Outlook.

Wenn ich eine E-mail schreiben möchte und dann auf den AN..... Button klicke um den Empfänger zu wählen bekomme ich folgende schöne Fehlermeldung:


Die Adressliste kann nicht angezeigt werden. Der mit der Adressliste assoziierte Kontaktordner wurde verschoben oder gelöscht , oder sie haben keine Zugriffsberechtigung bla bla bla.


Aha

Lustigerweise kann ich die Kontakte noch unter Kontakten im Hauptfenster von Outllook anwählen.

Wenn ich allerdings aus der E-mail heraus darauf zugreifen möchte
kommt ein Fenster in dem nun 5 leere Defekte Kontaklisten anzuwählen sind, eine die Funktionier und auf die cih dann auch zugrifen kann .

Jetzt würde ich bitte gerne die 5 defekten Ordner löschen aber na ja, WIE ?

Ich such schon die ganze Zeit und die Windowshielfe ist auch mal wieder ned das was wirklich hieflt.
 
  • #3
hab geguggt , hab gemacht , hat funktioniert.

Thx ;D
 
Thema:

Adressliste defekt OU2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben