Adressliste defekt OU2003

Dieses Thema Adressliste defekt OU2003 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sonos, 23. Nov. 2004.

Thema: Adressliste defekt OU2003 Ich habe ein richtigs stupides Problem mit meinem Outlook. Wenn ich eine E-mail schreiben möchte und dann auf den...

  1. Ich habe ein richtigs stupides Problem mit meinem Outlook.

    Wenn ich eine E-mail schreiben möchte und dann auf den AN..... Button klicke um den Empfänger zu wählen bekomme ich folgende schöne Fehlermeldung:


    Die Adressliste kann nicht angezeigt werden. Der mit der Adressliste assoziierte Kontaktordner wurde verschoben oder gelöscht , oder sie haben keine Zugriffsberechtigung bla bla bla.


    Aha

    Lustigerweise kann ich die Kontakte noch unter Kontakten im Hauptfenster von Outllook anwählen.

    Wenn ich allerdings aus der E-mail heraus darauf zugreifen möchte
    kommt ein Fenster in dem nun 5 leere Defekte Kontaklisten anzuwählen sind, eine die Funktionier und auf die cih dann auch zugrifen kann .

    Jetzt würde ich bitte gerne die 5 defekten Ordner löschen aber na ja, WIE ?

    Ich such schon die ganze Zeit und die Windowshielfe ist auch mal wieder ned das was wirklich hieflt.
     
  2. hab geguggt , hab gemacht , hat funktioniert.

    Thx ;D
     
Die Seite wird geladen...

Adressliste defekt OU2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
outlook 2003 Fehler bei Übernahme der Kontakte in Adressliste Microsoft Office Suite 6. Sep. 2009
OL-XP(2002) - Problem mit Adressliste nach Neuinstalation von Office XP prof. Microsoft Office Suite 27. Sep. 2007
Exchange 2003 - Adressliste: Nachname, Vorname Windows Server-Systeme 18. Nov. 2004
Outlook 2003 ->Mail-Adressliste??? Microsoft Office Suite 27. Apr. 2004
Grafikkarte defekt ? siehe Bild Hardware 23. Okt. 2016