Adressmanager für Outlook

Dieses Thema Adressmanager für Outlook im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Walhalla, 3. Sep. 2005.

Thema: Adressmanager für Outlook Ich suche einen anständigen Adressmanager der nach möglichkeit auch noch mit Outlook kompatibel ist. Sprich das ich...

  1. Ich suche einen anständigen Adressmanager der nach möglichkeit
    auch noch mit Outlook kompatibel ist. Sprich das ich in Outlook die
    Adressen aus der Datenbank nutzen kann beim Mailen. Outlook hat
    zwar das Adressbuch, aber irgendwie will ich etwas anderes.

    Gibt es da was ?
     
  2. Es gibt mit Sicherheit Alternativen, aber etwas konkreter als irgendwie will ich etwas anderes müsste deine Angabe dann doch schon sein ;)

    Hast Du dich hier schonmal umgeschaut?
    --> http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=1023

    Gruß
    Elchi
     
  3. Ja, aber das was ich gesehen habe ist wohl
    ausserhalb meiner Möglichkeiten. Das Programm
    nennt sich Combit, bzw. AMWin.

    Es gibt ein Demo davon aber halt nur für 30 Tage.

    www.Combit.de
     
  4. Das iehst schon ganz gut aus, aber ich kanns nicht installieen.
    Wenn ich die Setup Klicke dann passiert nichts.
     
Die Seite wird geladen...

Adressmanager für Outlook - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016