Adresssymbole verschwinden im IE

  • #1
P

Peter0

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich benutze den IE Explorer in der neuesten Version.
Ich finde diese kleinen Symbole in der Adressleiste ganz hilfreich, standardmäßig ist es ja dieses Explorersymbol.
Verschiedene Websites haben ja eigene Symbole entworfen und wurden früher auch brav bei meinen Favoriten immer angezeigt.

Nun habe ich das Phänomen, daß die meisten dieser Extrasymbole bei mir verschwunden sind (aber nicht alle) und wieder durch das IE-Symbol ersetzt wurden.
Habe versucht, alle Favoritensymbole wieder durch besuchen der entsprechenden Sites und erneutes abspeichern zu erhalten, das funktioniert seltsamerweise kaum bei einer Site mehr (bei WinTotal gehts noch lustigerweise).
Nun habe ich festgestellt, daß von einer Sekunde auf die andere auch noch in der Adressleiste das Extrasymbol verschwunden ist welche ich gerade noch eben noch sehen konnte (hier bei WinTotal z.B.auch).
Da ich nichts bis auf Suchen hier gemacht habe, glaube ich langsam an Geister.

Kann mich jemand von meinem falschen Geisterglauben befreien ;) und hat eine Idee woran das liegen könnte?

Danke im voraus
 
  • #3
Vielen Dank für den Link,
allerdings setzt mein Problem schon eine Stufe früher an. Es werden nämlich in 95% aller Fälle die Symbole erst gar nicht bei meinen Favoriten abgespeichert. :'(

Da kann dann natürlich die Wiederherstellung dank dem Tool auch nichts machen
 
  • #4
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ;)

Habe beim Durchlesen die Funktion des o.g. Tools falsch verstanden.
Mit dem Tool funzt es wunderbar.

Nochmals vielen Dank!

Peter
 
  • #5
Sag ich doch ;)
 
Thema:

Adresssymbole verschwinden im IE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben