Adresssymbole verschwinden im IE

  • #1
U

urviech

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Verschiedene Websites bringen ihre eigene Symbole mit, wenn man sie als Favoriten abspeichert.

Nun habe ich das Phänomen, daß die meisten dieser Symbole bei mir verschwunden sind und durch das Standard-IE-Symbol ersetzt wurden.

Ich habe versucht, die Favoritensymbole wieder durch besuchen der entsprechenden Sites und erneutes abspeichern zu erhalten, das funktioniert seltsamerweise aber nicht bei jeder Site.

Ich habe im Forum schon einen Artikel dazu gefunden (aus dem Jahr 2005), mit dem Hinweis auf einen link, der dieses Problem beheben kann. Doch leider funktioniert dieser link nicht mehr.

Kann mir irgendwer einen Tip geben oder hat eine Idee, wie man diese Symbole sonstwie erhalten oder abspeichern kann?

Danke im voraus

urviech
 
  • #3
Hi,
danke für den link. Klappt prima, allerdings nicht mit jedem Symbol. Bei einigen findet das Tool das entsprechende Symbol nicht.
Wenn man dann damit die URL löscht und neu als Favorit einrichtet ist's wieder da.
Merkwürdige Geschichte.
Vielen Dank trotzdem!! ;)
Ciao urviech
 
Thema:

Adresssymbole verschwinden im IE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben