adressvervollständigung

  • #1
H

hans jupp

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.06.2003
Beiträge
473
Reaktionspunkte
0
hallo,

unter netscape werden email-adressen automatisch während der eingabe ergänzt. gibt es so was unter outlook 2002 auch?

zur zeit suche ich die adressen immer im adressbuch oder muß sie komplett eintippen, was natürlich sehr umständlich ist.

vielen dank für eure hilfe ;D
 
  • #2
Hi kath.hundefriseursalon,

Extras -> Optionen
Tab Einstellungen
Button E-Mail-Optionen
Button Erweiterte E-Mail-Optionen
Beim Ausfüllen der Adressfelder ähnliche Namen vorschlagen

Diese Option bitte markieren.
 
  • #3
hallo,

dieses feld ist bei mir markiert, aber die vervollständigung funktioniert leider trotzdem nicht ?!?
 
  • #4
Hi kath.hundefriseursalon,

dieser Artikel schildert eine
mögliche Ursache...

mskb.gif
 
  • #5
hallo,

hallo,


damit wäre die ursache schon mal gefunden :) ,

leider funktioniert es bei mir trotz der fehlerbehebung immer noch nicht, oder habe ich den artikel falsch verstanden?

ich habe:
- Microsoft Outlook Internet Settings.nick gesucht
- diese in Microsoft Outlook Internet Settings.old umbenannt
- erkennen und reparieren gestartet
- und anschließend neu gestartet
 
Thema:

adressvervollständigung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben