- #1
D
diveoli
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 09.09.2003
- Beiträge
- 186
- Reaktionspunkte
- 0
- Ort
- Menden
Hallo,
konnte die Überschrift nicht besser formulieren.
Ich habe vor viele Kundenadressen zu verwalten. Soll iegnetlich heißen, Ad. eingeben, evtl. Daten oder Besonderheiten hinzufügen. Dann möchte ich noch Briefe erstellen, wo dann die Ad. automatisch beim Druck bzw. vorher eingefügt werden.
Gibt es da ein praktisches und einfaches Progie oder hat Windows Bordmittel !?
Sorry, absoltut Neuland für mich...
Wäre für eure Ratschläge und kurze Erklärung dankbar...
Gruß
konnte die Überschrift nicht besser formulieren.
Ich habe vor viele Kundenadressen zu verwalten. Soll iegnetlich heißen, Ad. eingeben, evtl. Daten oder Besonderheiten hinzufügen. Dann möchte ich noch Briefe erstellen, wo dann die Ad. automatisch beim Druck bzw. vorher eingefügt werden.
Gibt es da ein praktisches und einfaches Progie oder hat Windows Bordmittel !?
Sorry, absoltut Neuland für mich...
Wäre für eure Ratschläge und kurze Erklärung dankbar...
Gruß