Adresszeile des IE fehlt.

  • #1
A

akrenz

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein recht kurioses Problem. Die Adresszeile im Internet Explorer 6.0SP2 ist verschwunden. Der Schlüssel ITBarLayout in der Registry wird bei jedem Neustart des Browsers oder des Explorers immer wieder entfernt. Wenn ich den Schlüssel explizit in die Registry eintage, besteht das Problem weiter.

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Gruss

Andreas
 
  • #2
hi

Schon mal nach Viren, Spyware, Trojaner usw. gescannt?
Könnte mir vorstellen, dass dort der Schlüssel zum Erfolg liegt.

mfg Bene
 
  • #3
Hallo Bene,

ja das war das Erste was ich gemacht habe. War auch mein Gedanke, konnte allerdings nichts finden (mit Symantec Antivirus 2005 und McAfee 8.0i)

Gruss

Andreas
 
Thema:

Adresszeile des IE fehlt.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben