Adresszeile des IE fehlt.

Dieses Thema Adresszeile des IE fehlt. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von akrenz, 5. Sep. 2005.

Thema: Adresszeile des IE fehlt. Hallo zusammen, ich habe ein recht kurioses Problem. Die Adresszeile im Internet Explorer 6.0SP2 ist verschwunden....

  1. Hallo zusammen,

    ich habe ein recht kurioses Problem. Die Adresszeile im Internet Explorer 6.0SP2 ist verschwunden. Der Schlüssel ITBarLayout in der Registry wird bei jedem Neustart des Browsers oder des Explorers immer wieder entfernt. Wenn ich den Schlüssel explizit in die Registry eintage, besteht das Problem weiter.

    Kann mir jemand weiterhelfen ?

    Gruss

    Andreas
     
  2. hi

    Schon mal nach Viren, Spyware, Trojaner usw. gescannt?
    Könnte mir vorstellen, dass dort der Schlüssel zum Erfolg liegt.

    mfg Bene
     
  3. Hallo Bene,

    ja das war das Erste was ich gemacht habe. War auch mein Gedanke, konnte allerdings nichts finden (mit Symantec Antivirus 2005 und McAfee 8.0i)

    Gruss

    Andreas
     
Die Seite wird geladen...

Adresszeile des IE fehlt. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows XP SP2 InternetExplorer: Adresszeile weg! Windows XP Forum 12. Apr. 2008
Adresszeile auf einmal weg Windows XP Forum 8. Juni 2006
Adresszeile in Int. Explorer 6.0 verloren Windows XP Forum 19. Jan. 2006
Bild in Adresszeile einfügen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 10. Juni 2005
keine adresszeile in opera 8 (beta) mehr Web-Browser 2. März 2005