Adresszeile des Internet Explorer löschen

  • #1
S

scyllo

Guest
Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe diverse Programme wie HistoryKill 2003, Wiper, etc. auf meinem Rechner ausgeführt. Die History des Internet Explorer 6.0.2800 ist dabei auch wie gewünscht gelöscht worden. Wenn ich nun allerdings in die Adresszeile gehe und eine Adresse eingeben möchte, werden mir diverse besuchte Seiten dennoch angezeigt (allerdings nicht alle, sondern lediglich einige spezielle) und zwar in diesem Format:

http--polyphon.klingelton24.info-search_polyphonics.phpquery=oldfield.url

Dies geschieht bei allen Buchstaben (also nicht bloß beim h von http). Unter der Funktion Suchen nach- enthaltener Text habe ich gefunden, dass diese Hinweise unter C:\WINDOWS\Tune-usr.bak zu finden sind. Kann ich diese bak-Datei nun einfach löschen? Oder weiß jemand einen anderen Weg? Laut History Kill und History Killshot wird nämlich angeblich alles gelöscht.

Vielen Dank für Eure Hilfe,


scyllo
 
  • #2
Mach mal Folgendes:
Im Internet Explorer unter Extras > Internetoptionen > Erweitert:
Markiere die Zeile: Nicht in Adressleiste suchen und zusätzlich ebenfalls unter den Internetoptionen bei: Autovervollständigen ALLE Häkchen weg.
Mfg.
 
  • #3
Naja, statt löschen würd ich erst mal ein Umbenennen dieser Datei in Betracht ziehen, und gucken obs nachher gut ist. Wenn dann alles wie gewünscht läuft, kannst du sie immer noch löschen.
 
  • #4
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Habe alles probiert, aber geholfen hat leider nichts.....

Noch ein Tipp?


Gruß,

scyllo
 
  • #6
Klappt leider alles nicht.....

Kann doch nicht angehen, warum wird denn der ganze Käse nicht einfach mitgelöscht?

Gruß,

cygnus
 
  • #7
Hi!

Weiß nicht, wie das beim neuen Internetexplorer ist, aber probier doch mal einen Rechtsklick unten auf die Taskleiste zu machen, wähle dann Eigenschaften aus.

In diesem Fenster wechselst du dann auf Programme im Menü Start und dort bei Meü Dokumente auf den Button Löschen klicken.

Dann müssten die Einträge gelöscht sein. So funktionierts zumindest bei mir (IE 5, Win98SE).

MfG
Juli
 
  • #8
Hi !
Mal mit dem Proggi, unter Menüleiste Extras unter Internet Explorer--> index.dat bei Windowsstart leerenausführen.
Gruß Uwe
 
Thema:

Adresszeile des Internet Explorer löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben