ADS - Programmierung

  • #1
C

Christoph_1982

Guest
Hallo,

habe mal eine technische Frage. Ich habe erfolgreich das Schema meines Active Directorys erweitert. Jetzt möchte ich, dass auch diese neuen Informationen die im ADS gespeichert werden können in einer neuen Registerkarte angezeigt werden.

Bin bei der Recherche darauf gestoßen, dass man ein neues Formular entwerfen muss und es als COM Objekt registrieren muss. Ich suche nun Beispiele oder Anleitungen wie man das macht. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Das Schema ist wie gesagt erweitert. Es fehlt jetzt nur noch das Formular um die Daten für jede Person im ADS anzuzeigen.
 
  • #3
mhm so richtig finde ich da nix, hast du ein Tip wonach ich da gucken muss?
 
Thema:

ADS - Programmierung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben