ADS - Programmierung

Dieses Thema ADS - Programmierung im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von Christoph_1982, 16. Mai 2005.

Thema: ADS - Programmierung Hallo, habe mal eine technische Frage. Ich habe erfolgreich das Schema meines Active Directorys erweitert. Jetzt...

  1. Hallo,

    habe mal eine technische Frage. Ich habe erfolgreich das Schema meines Active Directorys erweitert. Jetzt möchte ich, dass auch diese neuen Informationen die im ADS gespeichert werden können in einer neuen Registerkarte angezeigt werden.

    Bin bei der Recherche darauf gestoßen, dass man ein neues Formular entwerfen muss und es als COM Objekt registrieren muss. Ich suche nun Beispiele oder Anleitungen wie man das macht. Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Das Schema ist wie gesagt erweitert. Es fehlt jetzt nur noch das Formular um die Daten für jede Person im ADS anzuzeigen.
     
  2. mhm so richtig finde ich da nix, hast du ein Tip wonach ich da gucken muss?
     
  3. Naja...
    Über den ersten Link von mir kommste auf diese Seite:
    http://msdn.microsoft.com/library/d...ry/en-us/ad/ad/active_directory_reference.asp

    Ich zitiere: This section includes reference materials for programming in the Microsoft® Active Directory® directory service.

    Ist doch das, was du möchtest, oder ?!

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

ADS - Programmierung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateigröße auslesen mit batch programmierung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Feb. 2015
Ich möchte ein DOS Programm nutzen für Programmierung von Funkgeräten - welches Win? Windows 95-2000 18. Dez. 2013
.NET-Programmierung Windows XP Forum 9. März 2011
Logitech G15 Programmierung Windows XP Forum 11. Sep. 2009
Re: Bat-Programmierung Autostart Windows XP Forum 27. Apr. 2009