ADSL im Netzwerk freigeben

Dieses Thema ADSL im Netzwerk freigeben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Linkox, 28. Apr. 2005.

Thema: ADSL im Netzwerk freigeben Hallo ich hoffe es kann mir einer von euch helfen. Und zwar hab ich vor kurzem ADSL auf meinem PC installiert (ADSL...

  1. Hallo ich hoffe es kann mir einer von euch helfen.

    Und zwar hab ich vor kurzem ADSL auf meinem PC installiert (ADSL über Netzwerkkarte)
    . Jedoch brauch ich ADSL nicht nur auf einem PC sonder auch noch auf einem anderen.
    (der andere PC läuft unter Windows 2000 Pro)

    Also meine Frage, wie kann ich ADSL für das NEtzwerk freigeben?? Sodass jeder PC auf ADSL zugreifen kann.

    Um einiges auszuschließen, ich habe bereits ein bestehendes Netzwerk das funktioniert.

    Der a

    mfg.
    Linkox
     
Die Seite wird geladen...

ADSL im Netzwerk freigeben - Ähnliche Themen

Forum Datum
ADSL ohne Router Windows XP Forum 17. Mai 2007
Umstieg vom 56k-Modem auf ADSL Windows 95-2000 4. Aug. 2006
Fehler 619 - ADSL/Win2000 - geht nix Windows XP Forum 19. Juli 2006
Siemens ADSL C2-010-I Installieren Treiber & BIOS / UEFI 28. Mai 2006
Mercury ADSL2 Router, Ports öffnen, bitte um Hilfe Netzwerk 11. Mai 2006