adsl signal lost-> inet verbindung bricht andauernd ab

  • #1
M

muffin

Guest
Hi!

Ich hab ein Zyxel prestige 630-17 modem. Benutze die treiberversion 1.001 da nur diese geht. Mein OS ist entweder XP mit Sp2 oder Win 2000 mit Sp4. Hab bei beiden dieselben Probleme.
Also erst wird das Modem eine Ewigkeit nicht initialisiert. Ist es dann mal initialisiert surf ich ein bischen und die Verbindung bricht ab- > Adsl signal lost.
Ich hatte oder habe glaube ich nen Wurm. Es kam vor kurzem immer mal wieder ne Fehlermeldung: Nt- Autortätssystem.....blabla. bricht in 60 sekunden ab C: Winnt\system 32... isaas.exe
hab natürlich den patch von microdoof runtergeladen aber der findet nichts.auch andere virenprogramme finden nichts.
also was soll ich machen bin um jeden tip dankbar.ach ja das modem ist ein usb modem. wer hätte es gedacht. so jetzt ist die verbindung schon wieder abgekackt und ich darf warten.also biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte helft mir. muss dringend online sein.
 
  • #2
Moin,
da hast Du Dir einen alten Bekannten oder einen seiner Ableger eingefangen. Den Blaster-Wurm, der den Rechner runterfährt. Das kann eigentlich nur bei ungepatchten Systemen passieren.

Lade Dir McAfee Avert Stinger herunter:
Ferner solltest Du für WinXP das Service Pack 2 auf CD bereithalten.

Offline gehen und Avert Stinger den Wurm entfernen lassen. Dann SP2 einspielen BEVOR Du das nächste Mal online gehst. Dann solltest Du Ruhe haben.

Greetz, Trispac
 
Thema:

adsl signal lost-> inet verbindung bricht andauernd ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben