ADSL-Verbindung und Benutzer-Profil

Dieses Thema ADSL-Verbindung und Benutzer-Profil im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hansheiri, 17. Juli 2005.

Thema: ADSL-Verbindung und Benutzer-Profil Hallo zusammen! Ich habe bei meinem PC mehrere verschiedene Windows-Benutzer-Profile eingerichtet. Nun habe ich...

  1. Hallo zusammen!
    Ich habe bei meinem PC mehrere verschiedene Windows-Benutzer-Profile eingerichtet. Nun habe ich heute auf einem der Profile ADSL eingerichtet. Funktioniert einwandfrei!Aber es geht nur in diesem Profil. Bei den anderen Profilen meldet er sich immer noch über die alte ISDN-Verbindung an ! Was kann ich tun, dass er sich nun auch dort richtig über ADSL anmeldet ? Muss ich die Installation in jedem Profil vornehmen ?

    Herzlichen Dank

    hansheiri
     
  2. Hallo,

    Hast Du bei der Erstellung der Verbindung den Hacken bei Alle Benutzer aktiviert oder Eigene Verwendung ?

    Gruß
    Sven
     
  3. Hallo!

    Diesen Hacken habe ich gar nie gesehen!(Habe das Installation-Programm des Anbieters laufen lassen). Kann ich diese Einstellung nachträglich noch machen?Und wenn ja wo?

    Gruss

    hansheiri
     
  4. Systemsteuerung-Netzwerkverbindungen

    Gruß
    Sven