Adware Dateien löschen

  • #1
K

KleinerDrache

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.05.2002
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hi,

mein Norton Anti Virus hat heute 2 Dateien gefunden die wohl unter Adware fallen. Diese Dateien möchte ich nun per Hand löschen da Norton das nicht kann.
Nun habe ich über die Suchfunktion nach den Dateien gesucht aber die werden nicht gefunden.
Wie kann ich die beiden Dateien finden und löschen????
Sie nennen sich

cd_clint.dll
cd_install277.exe
 
  • #2
Die sind u.a. Bestandteil einer KaZaA-Installation. Die adwarefreie KaZaA lite Version beinhaltet die erstgenannte DLL auch, aber dort ist diese harmlos.
Wundert mich allerdings, dass Norton nicht mal in der Lage ist, den Pfad zu nennen, wo die Dateien gefunden wurden. Oder solltest du das in der Schrecksekunde übersehen haben? ;)
 
  • #3
Von Kazzaa ist der Mist. Hatte mir das mal runtergeladen aber nie installiert.
Und Norton hat den Pfad nicht angezeigt. Wenn ich dann auf den Eintrag klicke den Norton findet, also die Datei, dann gelange ich auf die Norton Internetseite....
 
Thema:

Adware Dateien löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben