Adware Dateien löschen

Dieses Thema Adware Dateien löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von KleinerDrache, 31. Jan. 2004.

Thema: Adware Dateien löschen Hi, mein Norton Anti Virus hat heute 2 Dateien gefunden die wohl unter Adware fallen. Diese Dateien möchte ich nun...

  1. Hi,

    mein Norton Anti Virus hat heute 2 Dateien gefunden die wohl unter Adware fallen. Diese Dateien möchte ich nun per Hand löschen da Norton das nicht kann.
    Nun habe ich über die Suchfunktion nach den Dateien gesucht aber die werden nicht gefunden.
    Wie kann ich die beiden Dateien finden und löschen????
    Sie nennen sich

    cd_clint.dll
    cd_install277.exe
     
  2. Die sind u.a. Bestandteil einer KaZaA-Installation. Die adwarefreie KaZaA lite Version beinhaltet die erstgenannte DLL auch, aber dort ist diese harmlos.
    Wundert mich allerdings, dass Norton nicht mal in der Lage ist, den Pfad zu nennen, wo die Dateien gefunden wurden. Oder solltest du das in der Schrecksekunde übersehen haben? ;)
     
  3. Von Kazzaa ist der Mist. Hatte mir das mal runtergeladen aber nie installiert.
    Und Norton hat den Pfad nicht angezeigt. Wenn ich dann auf den Eintrag klicke den Norton findet, also die Datei, dann gelange ich auf die Norton Internetseite....
     
Die Seite wird geladen...

Adware Dateien löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
hadware interupts bei windows vista ultimat Windows XP Forum 2. Mai 2007
adware spysherriff Viren, Trojaner, Spyware etc. 10. Apr. 2006
"Neue Hadware Gefunden" Meldung entfernen... Windows XP Forum 2. Dez. 2005
Browser-Spyware/Adware Windows XP Forum 1. Nov. 2005
Adware Problem? Windows XP Forum 19. Okt. 2005