Adware Spyware etc prob. bei Windows XP

  • #1
S

sushi88

Guest
Hallo ich habe folgendes Problem:

1és Es er scheinen egal was ich mache online oder offline popups.

Ich habe mir jetzt mal AntiSpyware 7 von Steganos geholt. Lauft auch so ganz gut hatt einiges gefunden. Nun giebe ich aber immer noch eine Wahn meldung über dieses 3 Adwares:

Windows ServeAd
salm
SAHBundle

Und das Prog. giebt sie nicht gelöscht bzw. wenn ich löschen sage ist 5sec. ruhe und denn erscheint wieder die Wahrnmeldung über die 3 Progs.

Kann mir ergent jemand Helfen?

verschoben von Windows XP
 
  • #3
kann es sein das die links nicht gehen ? komme ergent wie nicht rauf!

Oder könnte jemand so lieb sein und die inhalte der links posten?
 
  • #4
Die Links funktionieren. Wenn du sie nicht anzeigen kannst, dann stimmt irgendwas an deinem System nicht. Das solltest du mal checken. Vielleicht verhindert ja auch dieses Steganos Programm die vernünftige Anzeige der Links oder deine Firewall oder sonst irgendwas.
 
  • #5
wenn ich alles aushabe von norten fierwall biss antispy von steganos gehen die trotz dessen nicht ;(

kann nicht mal jemand kurz posten was auf der seite vom link steht ;)? *lieb schaue*
 
  • #6
sushi888 schrieb:
kann nicht mal jemand kurz posten was auf der seite vom link steht ;)? *lieb schaue*



pan_fee ;)
 
Thema:

Adware Spyware etc prob. bei Windows XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben