ältere programme auf xp

  • #1
P

ptomalik

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo,

habe win xp prof und wollte älteres programm von cd installieren. installer startet auch, kriege dann aber die fehlermeldung programm unter windows nt nicht lauffähig. gibt es eine möglichkeit solch alte programme auf xp zu installieren und lauffähig zu kriegen??
 
  • #2
schon den kompilitäts modus von xp probiert?

rechte maus taste auf die exe > eigenschaften > kompilität (oder so heißt der reiter)
 
  • #3
Es gibt programme die gaukeln dem programm vor
das der Rechner 15 jahre alt ist.

so was kann veilleicht helfen
 
  • #4
MR schrieb:
Es gibt programme die gaukeln dem programm vor
das der Rechner 15 jahre alt ist.

so was kann veilleicht helfen
Ähh, mal von der (Un-)Logik dieser Aussage abgesehen - wo findet man solche Programme denn ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #5
hallo,

mit dem kompatibilitätsmodus hat's natürlich funktioniert!!! vielen dank arona.at!!!!
 
Thema:

ältere programme auf xp

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben