Älteren PC mit CPU upgraden?

Dieses Thema Älteren PC mit CPU upgraden? im Forum "Hardware" wurde erstellt von jayjay2000, 25. Juli 2012.

Thema: Älteren PC mit CPU upgraden? Hallo! ich habe meinen zweit Rechner der 1024 MB Ram hatte mit nochmals 1024 MB bestückt. Mein Mainboard hat einen...

  1. Hallo!

    ich habe meinen zweit Rechner der 1024 MB Ram hatte mit nochmals 1024 MB bestückt.

    Mein Mainboard hat einen P4 - 2,4 Prozessor (Prescott) und diesen Mainboard: Asrock P4VT8+

    Ich würde es nun gerne mit diesem Prozessor aufrüsten: http://www.ebay.de/itm/Intel-Pentiu...ktronik_Computer_CPUs&hash=item231ff7cc50

    Ich weiss allerdings nicht ob es sich lohnt, auch wenn es nur 10 € kostet.

    Hoffe das ihr mich aufklären könnt..
     
  2. Den höheren CPU-Takt wirst du bei der täglichen Arbeit nicht merken. Dazu kommt, daß der L2-Cache nur 512 statt 1024 MB hat. Es lohnt sich also nicht.
     
  3. Danke fürs Info :1

    Ich werde es doch so lassen wie es ist..
     
Die Seite wird geladen...

Älteren PC mit CPU upgraden? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welche Ressourcen benötigt win8 auf älteren Laptop? Windows 8 Forum 30. Nov. 2013
Älteren Mainboard mit USB 3.0 ausstatten? Hardware 14. Aug. 2012
Anfrage eines älteren Users Windows XP Forum 20. Nov. 2011
Suche für eine älteren PC Soundchip-Treiber Treiber & BIOS / UEFI 10. Jan. 2011
Brauche Grafikkarte für älteren PC mit PCI-E Windows XP Forum 7. März 2010