Älterer Beamer funktioniert mit Vista nicht (Geht immer wieder an und aus)

  • #1
D

durigon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe hier einen Tablet-PC von Asus (Modell R1E). Installiert ist Windows Vista Business 32 Bit. Dieser arbeitet mit 3 Beamern problemlos zusammen. Die Anzeige passt und auch so läuft alles durch.

Allerdings bei einem größeren, älteren Beamer haben wir das Problem, dass der Rechner zwar das Bild auf dem Beamer zeigt, sobald ich aber ein Programm öffne, und sei es nur das Fenster vom Arbeitsplatz, geht das Bild für 3 Sekunden weg, kommt wieder, geht wieder weg, kommt wieder und so weiter.

Wenn ich das Fenster/Programm wieder schließe, ist es wieder stabil.

Das Bild verschwindet übrigens auch bei dem Tablet-PC.

Mit einem anderen Laptop (kein Tablet, Windows XP) funktioniert der Beamer aber.

Komisch ist halt, dass er (der Tablet-PC) mit den anderen 3 Beamern funktioniert und nur mit dem einen nicht. Und gerade der ist wichtig.

Auflösungen haben wir alle durch, auch alle anderen möglichen Einstellung... denk ich mal.

Hat jemand einen Tipp, an was das liegen könnte und was man dagegen macht?

Vielen Dank schon mal!

Gruß
 
Thema:

Älterer Beamer funktioniert mit Vista nicht (Geht immer wieder an und aus)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben