Ändern dateien homepage direkt auf dem server

Dieses Thema Ändern dateien homepage direkt auf dem server im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Abony, 14. Aug. 2005.

Thema: Ändern dateien homepage direkt auf dem server ::) Hallo, ich habe bei 1&1 eine HP dort will ich dateien direkt ändern, ohne dass ich sie umständlich auf...

  1. ::)

    Hallo,

    ich habe bei 1&1 eine HP dort will ich dateien direkt ändern, ohne dass ich sie umständlich auf meinen computer laden muss.
    Sollte aber in ähnlicher form wie mit frontpage gehen, kann sonst keine programmierung.
     
  2. Mächtest du die kurze oder die lange Form für => Geht nicht ;D ;D

    Es gäbe zwar eine theologische Möglichkeit Dateien direkt Online zu bearbeiten, aber wenn du schon schreibst
    spare ich mir die doch etwas komplizierte Erklärung dieser Technik.
    Hierzu sollte dein WebSpace allerdings PHP können.
     
Die Seite wird geladen...

Ändern dateien homepage direkt auf dem server - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eigenschaften von mp3 Dateien ändern? Windows 7 Forum 13. Apr. 2014
Jpg-Dateien auf SD-Karte speichern - Reihenfolge ändern Windows XP Forum 15. Juli 2009
Mit .reg-Dateien Einstellungen ändern Windows XP Forum 25. Juni 2008
ändernder zugriff nur noch in eigene dateien möglich Windows XP Forum 3. Feb. 2008
*.swf - Dateien verändern Windows XP Forum 21. März 2006