Ändern der E-Mail Adresse

  • #1
S

shadowthepatriot

Guest
So hallo erstmal ...

ich habe da eine kleine herausforderung und ich hoffe ihr könnt mir helfen. mein onkel hat ein kleines unternehmen und dazu passend ein nette web site mit .de domain. leider hat er damals eine e-mail adresse genommen von freenet was nicht ganz seriös ist für eine firma. ich soll jetzt seine e-mail adresse ändern und zum povider 1&1 gehen wo ich mir eine e-mail holen soll die nach dem @ zeichen seinen firmn namen anzeigt also eine domain. wi muss ich da vorgehen um den provider zu wechseln und geht das so einfach ? weil ich will ja nur zu dieser Domain in zusäzliche E-Mail adresse haben
 
  • #2
wenn er seine Site bei 1und1 hat, dann geht das doch ganz einfach über das 1und1-control-center.
 
Thema:

Ändern der E-Mail Adresse

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben