Ändern der Rahmendicke, Rahmenfarbe eines Objektes in C #

Dieses Thema Ändern der Rahmendicke, Rahmenfarbe eines Objektes in C # im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Aziz, 18. Sep. 2010.

Thema: Ändern der Rahmendicke, Rahmenfarbe eines Objektes in C # Hallo, versuche die ganze etwas einfaches zu machen, aber es klappt leider nicht. Was mach ich denn falsch ? Ich...

  1. Hallo,

    versuche die ganze etwas einfaches zu machen, aber es klappt leider nicht. Was mach ich denn falsch ?
    Ich möchte, dass sich die Rahmendicke und -farbe ändern, sobald der Maus über dem Objekt D5 bewegt wird.

    (Das Objekt wurde zuvor per XAML erstellt)
    Code:
    <Rectangle x:Name=D5 Fill=#FF565656 Stroke=#FF565656 StrokeThickness=2 Width=40 Margin=0,0,1,0 MouseEnter=D5_MouseEnter MouseLeave=D5_MouseLeave/>


    Code:
    private void D5_MouseEnter(object sender, System.Windows.Input.MouseEventArgs e)
    		{
    			D5.Opacity = 0,5;
                D5.Stroke = Brushes.yellow;
                D5.StrokeThickness = 4;
    		}

    NUR Opacity klappt , aber die anderen beiden kann ich anscheinend so nicht ansprechen, wie dann ? Und: wie kann ich die anderen Eigenschaften wie Höhe, Breite, Füllfarbe etc ansprechen bzw beeinflussen ?

    Bitte um Hilfe! Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Ändern der Rahmendicke, Rahmenfarbe eines Objektes in C # - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzername ändern Windows 7 Forum 1. Dez. 2016
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Partitionsgröße gefahrlos verändern Windows 10 Forum 29. Sep. 2016
Adaptereinstellungen ändern (Wlan statt Lan) Windows 10 Forum 7. Aug. 2016