Ändern des Icons von Systemordnern

Dieses Thema Ändern des Icons von Systemordnern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Charly2801, 2. Nov. 2003.

Thema: Ändern des Icons von Systemordnern Es ist zwar nicht weltbewegend, aber es wäre doch einfacher, wenn die Ordner von z.B. PROGRAMME oder EIGENE DATEIEN...

  1. Es ist zwar nicht weltbewegend, aber es wäre doch einfacher, wenn die Ordner von z.B. PROGRAMME oder EIGENE DATEIEN andersfarbig wären. Sie könnten dann schneller gefunden werden. Auf dem normalen Weg (Ordnereigenschaften/Anpassen) ist eine Änderung der Icons dieser Systemordner nicht möglich.
    Gibt es eine andere Möglichkeit, das Icon dieser Ordner zu ändern ??

    Herzlichen Dank im voraus für brauchbare Tipps.

    Gruß
    Charly
     
  2. Hallo PCDCHARLY und ANINEMO,

    herzlichen Dank für die unglaublich schnelle Lösung.
    Beide Programme sind für mich Volltreffer !

    Gruß
    Charly
     
Die Seite wird geladen...

Ändern des Icons von Systemordnern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Icons ändern Windows 7 Forum 28. Nov. 2010
ProgrammIcons in der Taskleiste ändern ihr Aussehen Windows 7 Forum 15. März 2010
Icons in der Taskleiste ändern ihr Aussehen Windows 7 Forum 20. Jan. 2010
Desktop-Icons verändern sich dauernd Windows XP Forum 20. Apr. 2007
bei EXE Icons ändern, ohne verluste Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 27. Nov. 2006