Ändern von Programmicons

  • #1
K

Knusperjoghurt

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallöle an alle, bin neu hier und habe ein Problem. Ich bin dabei meinen Desktop einen neuen Look zu verpassen und habe auch schon allerhand Zeugs (Icons, Wallpapers, Themes etc....) heruntergeladen. Nun zu meinen Fragen:

1. Wie kann ich die Icons von Programmen (Word, Excel, PSP usw. ) ändern? Habe es
    über Eigenschaften des jeweiligen Programms versucht, was aber nicht klappt. Kann
    man da was in der Registrierung über HKEY.... machen und wenn ja wie lautet der
    Schlüssel dazu?

2. Ich habe mir zur Hilfe einige Testversionen runtergeladen (ActivIcons; WinStyler und
    Axialis IconWorkshop). Diese rogramme sind in der Zeit der Testphase auch voll
    funktionsfähig.  Wenn ich damit nun meine Icons usw. verändere, bleiben diese dann
    auch nach Ablauf der Testversion oder werden die danach in den ursprünglichen
    Zustand zurückversetzt?

3. Ich habe bein durchstöbern des Internets auch vieles über sogenannte Skins für den
    Desktop gelesen. Brauche ich dazu ein spezielles Programm, um diese Skins zu
    aktivieren? Falls ja, dann teilt mir doch bitte Downloadseiten mit, wenns geht
    kostenlose Programme.

Ich danke schon mal allen im Vorraus... :-*

Achso meine Daten:
Windows XP Home Edition
Version 2002; Service Pack 2
AMD Athlon 2800+
2,08 GHz; 512 MB RAM
 
  • #3
Hallo inbluedeep, vielen Dank für deine schnelle Antwort, aber zu meinem ersten Problem, was auch das wichtigste für mich ist, muss ich sagen dass ich nicht gerade perfekt in Englich bin. Gibts ähnliche auch in Deutsch? :-\
LG, Knusperjoghurt
 
Thema:

Ändern von Programmicons

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben