Änderugen des Benutzers zurücksetzen --- Bitte um Hilfe ---

Dieses Thema Änderugen des Benutzers zurücksetzen --- Bitte um Hilfe --- im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gnog, 24. Sep. 2007.

Thema: Änderugen des Benutzers zurücksetzen --- Bitte um Hilfe --- Hallo! Mein Problem: Ich habe einen Win2k SP4 Rechner und möchte ein Benutzerprofil anlegen, das immer nach dem...

  1. Hallo!

    Mein Problem:
    Ich habe einen Win2k SP4 Rechner und möchte ein Benutzerprofil anlegen, das immer nach dem Herunterfahren alle Änderungen zurücksetzt. Der Benutzer soll aber (fast) alles machen dürfen, Dateien editieren/erstellen, Änderungen am Aussehen, ... (nur mit den Partitionen muss er nicht rumhantieren)

    Für WinXP habe ich das Tool Steady State von MS gefunden, möchte aber nicht auf WinXP umsatteln.

    So etwas muss es doch auch für Win2k geben, oder?

    An Alle: Ein Dank fürs Lesen.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Änderugen des Benutzers zurücksetzen --- Bitte um Hilfe --- - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8.1 verliert nach Neustart alle benutzerspezifischen Einstellungen Windows 8 Forum 2. März 2015
Lokales Profil eines Lokalen Benutzers einem Domänen Benutzer zuordnen Windows XP Forum 3. Juni 2010
Probleme beim Abmelden eiens Benutzers Windows XP Forum 31. Okt. 2008
Fehlermeldung: Serverdienst zur Verwaltung eines lokalen Benutzers nicht aktivie Windows XP Forum 17. Juni 2007
Benutzer können in die Order des anderen Benutzers gucken. Warum? Windows XP Forum 30. Okt. 2006