Änderung am Lizenzmodell, ab sofort kein Maintenance mehr

  • #1
P

PCDMicha

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.01.2001
Beiträge
1.934
Reaktionspunkte
0
Ab dem 20.05.2009 bietet der Hersteller DameWare LLC (USA) Software-Maintenance und deren Verlängerung nicht mehr an. Alle ab dem 20.05.2009 neu gekauften Lizenzen sind also ohne Maintenance.

Dies hat folgende Auswirkungen:


  • [li]Kunden, die aus der Zeit vor dem 20.05.2009 noch eine Softwarelizenz mit Maintenance haben, können kostenlos auf die aktuelle Version upgraden, solange die Maintenance noch gültig ist.
    [/li]
    [li]Läuft die Maintenance ab bevor Version 7 erscheinen sein wird, dann können diese Lizenzen zum Preis von nur 20% des dann aktuellen Lizenzpreises auf Version 7 upgegraded werden.
    [/li]
    [li]Läuft die Maintenance ab nachdem Version 7 erscheinen sein wird, dann kann die Lizenz kostenlos auf Version 7 upgegraded werden, solange das Maintenanceende noch nicht erreicht ist.
    [/li]
    [li]Kunden, deren Maintenance vor dem 20.05.2009 abgelaufen war, haben aktuell keine Maintenance mehr und können demnach nicht kostenlos auf die aktuellen Versionen upgraden. Hier bleibt nur die Möglichkeit, ein kostenpflichtiges Upgrade auf die aktuelle Version zu erwerben
    [/li]

Wann die Version 7 erscheint, ist derzeit noch nicht bekannt. Wir werden darüber gesondert informieren.
 
Thema:

Änderung am Lizenzmodell, ab sofort kein Maintenance mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben