Änderung der Formatierung in der Mail

Dieses Thema Änderung der Formatierung in der Mail im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Highlander37HH, 1. Sep. 2006.

Thema: Änderung der Formatierung in der Mail Hallo Ihr, ich habe Outlook 2003 SP2; zur Bearbeitung von Mails habe ich die Word verküpft: Wenn ich jetzt eine...

  1. Hallo Ihr,

    ich habe Outlook 2003 SP2; zur Bearbeitung von Mails habe ich die Word verküpft:

    Wenn ich jetzt eine Mail schreibe [Verdana] , dann sehe ich auch die Formatierung wie ich es haben will. Beim Ausgang der Mail wird die Mail in [Times New Roman] umgewandelt.  :knuppel2:

    Ein anderes Problem habe ich mit der Signatur, die wird nur bei [Weiterleitung] verändert, bei [Neu] oder [Antworten] ist alles ok.

    Ich habe schon die Normal.dot von Word (2003) auf [Verdana] gesetzt und dachte, damit wäre es nun behoben  :| dann habe ich unter Extras=>Optionen=>Schriftarten alles auf [Verdana] eingestellt *Pustekuchen*  :tickedoff:

    Ich will doch einfach nur, dass ich EINE Formtierung in meiner Mail habe wenn ICH SIE schreibe, aber irgendwie schein Outlook und Word 2003 das nicht verstehen zu wollen. Das beste ist nun letzten passiert, dass ich in einer längeren Mail bei der Antwort gesehen habe, dass mein Text mit zwei unterschiedlichen Schriftarten übertragen würden ist.

    Wer weiß bei dem eigentlich einfach Problem eine Lösung?

    Gruß aus Hamburg

    Highlander
     
  2. Ich stelle meine Schriftart immer in Outlook selber ein.

    Extras - Optionen - E-Mail-Format
     
Die Seite wird geladen...

Änderung der Formatierung in der Mail - Ähnliche Themen

Forum Datum
Buchstabenänderung ext. Laufwerk Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 6. Aug. 2015
Pfadänderung nach Adobe Lightroom Update Windows 7 Forum 20. Nov. 2014
Änderung User Profile im Startmenu Windows Vista Forum 14. Okt. 2014
Änderungen am Tastatur-Layout werden nicht übernommen Windows 8 Forum 29. Sep. 2014
Auschneiden von Bilddateien führt zur Veränderung der Dateigröße Windows 7 Forum 20. Juli 2014