Änderung der Formatierung in der Mail

  • #1
H

Highlander37HH

Guest
Hallo Ihr,

ich habe Outlook 2003 SP2; zur Bearbeitung von Mails habe ich die Word verküpft:

Wenn ich jetzt eine Mail schreibe [Verdana] , dann sehe ich auch die Formatierung wie ich es haben will. Beim Ausgang der Mail wird die Mail in [Times New Roman] umgewandelt.  :knuppel2:

Ein anderes Problem habe ich mit der Signatur, die wird nur bei [Weiterleitung] verändert, bei [Neu] oder [Antworten] ist alles ok.

Ich habe schon die Normal.dot von Word (2003) auf [Verdana] gesetzt und dachte, damit wäre es nun behoben  :| dann habe ich unter Extras=>Optionen=>Schriftarten alles auf [Verdana] eingestellt *Pustekuchen*  :tickedoff:

Ich will doch einfach nur, dass ich EINE Formtierung in meiner Mail habe wenn ICH SIE schreibe, aber irgendwie schein Outlook und Word 2003 das nicht verstehen zu wollen. Das beste ist nun letzten passiert, dass ich in einer längeren Mail bei der Antwort gesehen habe, dass mein Text mit zwei unterschiedlichen Schriftarten übertragen würden ist.

Wer weiß bei dem eigentlich einfach Problem eine Lösung?

Gruß aus Hamburg

Highlander
 
  • #2
Ich stelle meine Schriftart immer in Outlook selber ein.

Extras - Optionen - E-Mail-Format
 
Thema:

Änderung der Formatierung in der Mail

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben