Änderung der Hotmail-Adresse

  • #1
T

TOM

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.01.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe einen Hotmail-Account und würde gerne meine Emailadresse für dieses Konto ändern (ohne gleich ein neues Konto eröffnen zu müssen). Leider habe ich bisher im Account dazu keine Funktion bzw. Hinweis gefunden (wie etwa bei GMX). Kann mir da vielleicht jemand helfen?
 
  • #2
Geht bei Hotmail nicht, da der Account direkt an die Adresse gebunden ist (Im Gegensatz zu GMX, da hast Du eine Kundennummer, an die die Adressen gebunden sind, auch wenn das auf den ersten Blick nicht so auffällt.)

MfG

Nick
 
  • #3
Ok, vielen Dank für die Hilfe.

TOM
 
Thema:

Änderung der Hotmail-Adresse

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben