Änderung des Autostart Menüs.....

Dieses Thema Änderung des Autostart Menüs..... im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von trend, 22. März 2005.

Thema: Änderung des Autostart Menüs..... hallo, habe eben die Meldung erhalten, nachdem ich mir ein programm heruntergeladen habe, leider war hier ein...

  1. hallo,

    habe eben die Meldung erhalten, nachdem ich mir ein programm heruntergeladen habe, leider war hier ein trojaner drauf den norton erkannt und gelöscht hat.
    nun taucht immer so alle 3 minuten die meldung :

    Eine Änderung in Ihrem Autostart-Menü wurde festegestellt. Es besteht die Möglichkeit, dass es sich um einen Dialer handelt. Übernehmen oder abbrechen.

    Ich habe natürlich auf abbrechen gedrückt, nur bleiben dann die registry einträge davon unberührt, oder sind hier die neuen einträge hinzugefügt worden?
    was für konsequenzen könnte das jetzt haben?

    Was könnt ihr hierzu empfehlen?

    danke für eure meinungen!

    *verschoben von Windows XP*
     
  2. Hallo,

    benützt du eventuell SmartServer ?
     
  3. Ja stimmt, ich gehe über smart surfer 3.0 ins netz, hat dies irgendwelche negativen auswirkungen???
     
  4. Und gibts eine Lösung?
    Hab selbiges Problem.

    Mortis
     
  5. Wenn du bei Smartsurfer bleiben willst:

    Smartsufer 3.0 -> Optionen -> [Standard] - (DialerShutz) - ---> Einstellungen -> Autostartmenü überwachen: (hier jetzt eintragen bzw. auswählen:) Deaktiviert!

    mfg
    http:Porno Werbung entfernt :mad:
     
  6. Danke für den Tipp, das hat mich auch schon kräftig genervt!
    ;)
    Gruss
    Carsten
     
Die Seite wird geladen...

Änderung des Autostart Menüs..... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Buchstabenänderung ext. Laufwerk Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 6. Aug. 2015
Pfadänderung nach Adobe Lightroom Update Windows 7 Forum 20. Nov. 2014
Änderung User Profile im Startmenu Windows Vista Forum 14. Okt. 2014
Änderungen am Tastatur-Layout werden nicht übernommen Windows 8 Forum 29. Sep. 2014
Auschneiden von Bilddateien führt zur Veränderung der Dateigröße Windows 7 Forum 20. Juli 2014