Änderung des Autostart Menüs.....

  • #1
T

trend

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
hallo,

habe eben die Meldung erhalten, nachdem ich mir ein programm heruntergeladen habe, leider war hier ein trojaner drauf den norton erkannt und gelöscht hat.
nun taucht immer so alle 3 minuten die meldung :

Eine Änderung in Ihrem Autostart-Menü wurde festegestellt. Es besteht die Möglichkeit, dass es sich um einen Dialer handelt. Übernehmen oder abbrechen.

Ich habe natürlich auf abbrechen gedrückt, nur bleiben dann die registry einträge davon unberührt, oder sind hier die neuen einträge hinzugefügt worden?
was für konsequenzen könnte das jetzt haben?

Was könnt ihr hierzu empfehlen?

danke für eure meinungen!

*verschoben von Windows XP*
 
  • #2
Hallo,

benützt du eventuell SmartServer ?
 
  • #3
Ja stimmt, ich gehe über smart surfer 3.0 ins netz, hat dies irgendwelche negativen auswirkungen???
 
  • #4
Und gibts eine Lösung?
Hab selbiges Problem.

Mortis
 
  • #6
Wenn du bei Smartsurfer bleiben willst:

Smartsufer 3.0 -> Optionen -> [Standard] - (DialerShutz) - ---> Einstellungen -> Autostartmenü überwachen: (hier jetzt eintragen bzw. auswählen:) Deaktiviert!

mfg
http:Porno Werbung entfernt :mad:
 
  • #7
Danke für den Tipp, das hat mich auch schon kräftig genervt!
;)
Gruss
Carsten
 
Thema:

Änderung des Autostart Menüs.....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben