Änderung des Produktkey

  • #1
A

akira.yanagawa

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
moin,
ich will bei meiner version den Produktkey ändern ohne die Platte zu formatieren, leider konnte mir bisher keiner helfen.



http://www.microsoft.com/genuine/se...de&sGuid=b74893d3-1df4-4c26-b662-0a0aa8f1589a
(Dialogfeld Product Key ändern existiert nicht)




http://blog.technikboard.net/archives/40



funkioniert nicht ..


http://www.microsoft.com/genuine/va...nuineInfo=C004F200&Channel=8&ErrCode=C004F200

Kompatibilitätsproblem .. keine Ahnung warum ..

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
 
  • #2
Hallo,
Wenn dein Produkt Key noch nicht Aktiviert hast also nach 3 Tagen wird der Produkt Key automatisch Aktiviert.
Wenn die 3 Tage noch NICHT Rum sind kannst du den Produkt Key Hier : Systemsteuerung\System und Sicherheit\System
Ändern. Sonst wüsste ich nicht wo man sonst noch den Key ändern kann.

Gruß Lennox
 
  • #3
akira.yanagawa' schrieb:
http://www.microsoft.com/genuine/validat…rrCode=C004F200

Funktioniert einwandfrei.

akira.yanagawa' schrieb:
Kompatibilitätsproblem .. keine Ahnung warum ..

Kein gültiger Key - vlt. gibt Lennox dir seinen zu Testzwecken.
 
  • #4
Hi Lennox, des klappt leider nich .. hat ich schon probiert ..
Hi Seewolf, der Key müßte passen .. is schließlich nagelneu aus dem Laden .. oder gibt es Gründe weshalb er doch nicht passen könnte??
 
  • #5
SeewolfPK' schrieb:
Kein gültiger Key - vlt. gibt Lennox dir seinen zu Testzwecken.
Mach es doch Selbst :cursing:
Sicher nicht!
 
  • #6
konnte ihn jetzt mit hilfe eines Freundes ändern, jetzt gibt es nur noch Probleme mit der Registrierung
der herkömmliche weg funzt ja leider nich ..
 
  • #7
Ich würde die tel. Aktivierung bei MS wählen.
Es gibt in irgendeinem älteren Thread sogar einen Hinweis auf eine kostenloste Telefonnummer von MS. Hier ist die Nummer: 0800 2848283

Dann erfährst du auch, was mit dem Key evtl. nicht stimmt.

Ggf. ist der auf einer Sperrliste, obwohl er es nicht dürfte?
 
Thema:

Änderung des Produktkey

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben