Änderung des Standard-Zeilenabstandes

  • #1
C

Chuqa

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo, wie das thema ja schon sagt möchte ich den Standard-Zeilenabstand ändern. Habe nämlich ein PC, bei dem der dieser Zeilenabstand auf doppelt eingestellt ist. Ich möchte dieses jetzt in einfach ändern. Wie geht das. Achso es handelt sich dabei um Word 2003.
 
  • #2
...Die Standardformatierungen sind in der Dokumentvorlage Normal.dot gespeichert. Wenn Du in dieser Dokumentvorlage den Zeilenabstand auf einfach änderst und dann die Normal.dot speicherst müsste es funktionieren.
 
  • #3
Huhu,

hmm, ich kann aber so ein Dokument auf meinem pc nicht finden.
 
Thema:

Änderung des Standard-Zeilenabstandes

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben