Ärger mit der Bibliothek

  • #1
H

Hans60

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.04.2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo und guten Tag.
Mein sys ist win7 und habe ein Problem, im Explorer der Bibliotheken sind normalerweise Bilder, Videos, Dokumente und Musik.
Nun jetzt steht da Bilder.library-ms; Videos.library-ms; Dokumente.library-ms und Musik.library-ms und es lässt sich nicht mehr auf diese library's zu greifen. Auch im Start Menü steht dasselbe, wovon ich auch nicht mehr darauf zu greifen kann.
Nur wenn ich Start-Computer öffne, kann ich auf die Ordner direkt zu greifen siehe beigefügten Ausschnitt.

http://imageshack.us/photo/my-images/259/ausschnittvonbibliothek.png/

Im voraus meinen besten Dank für die Hilfe
 
  • #2
Habe selbst heraus gefunden die Bibliotheken wieder herzustellen!
Es war ganz einfach mit der Win7 DVD ein Upgrad ausführen!
 
Thema:

Ärger mit der Bibliothek

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben