Ärger mit der Bibliothek

Dieses Thema Ärger mit der Bibliothek im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hans60, 8. Dez. 2011.

Thema: Ärger mit der Bibliothek Hallo und guten Tag. Mein sys ist win7 und habe ein Problem, im Explorer der Bibliotheken sind normalerweise...

  1. Hallo und guten Tag.
    Mein sys ist win7 und habe ein Problem, im Explorer der Bibliotheken sind normalerweise Bilder, Videos, Dokumente und Musik.
    Nun jetzt steht da Bilder.library-ms; Videos.library-ms; Dokumente.library-ms und Musik.library-ms und es lässt sich nicht mehr auf diese library's zu greifen. Auch im Start Menü steht dasselbe, wovon ich auch nicht mehr darauf zu greifen kann.
    Nur wenn ich Start-Computer öffne, kann ich auf die Ordner direkt zu greifen siehe beigefügten Ausschnitt.

    http://imageshack.us/photo/my-images/259/ausschnittvonbibliothek.png/

    Im voraus meinen besten Dank für die Hilfe
     
  2. Habe selbst heraus gefunden die Bibliotheken wieder herzustellen!
    Es war ganz einfach mit der Win7 DVD ein Upgrad ausführen!
     
Die Seite wird geladen...

Ärger mit der Bibliothek - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nur Ärger mit Outlook 2013 unter Windows 10 Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Unglaublich ärgerliches Problem mit USB 2.0 Hubs... Hardware 25. Mai 2012
Netzwerktreiber sorgen für ÄRger Hardware 3. Apr. 2011
Zugriff verweigert auf Dateiebene macht wieder mal Ärger Windows 7 Forum 27. Jan. 2010
Ärger nach Änderung der DSL-Anschlussart Sonstiges rund ums Internet 26. März 2013